TEILEN

Hier der versprochene Vlog, der das ganze Release-Event ein wenig von hinter den Kulissen zeigt. Für Allimaniacs sicher ein schöner Einblick. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Danke Steve. Einfach nur Danke für 20 großartige Folgen Allimania und einen würdigen Abschluss. Einerseits freu ich mich über Allimania 20, aber andererseits bin ich schon ein bisschen traurig, dass Allimania jetzt vorbei ist.

  2. Dieser kurze VLOG ist das perfekte Ende einer großartigen Zeit und eines legendäreren Abends.
    Du hast dein Versprechen mehr als gehalten und wieder einmal spitzenmäßig abgeliefert.

  3. Schade, war ein toller Abend und tolle Stimmung.

    Wenn es auch ein paar Kritikpunkte gibt aber die reißen den Abend nicht völlig runter. Es hat mir sehr gefallen und weiter so, Steve.

    Jedoch wie gesagt ein paar Kritikpunkte…
    …laut deinem Satz müsste A21 kommen, da Bremen gewonnen hat.
    …leider wurden 2 Folgen übersprungen, was jetzt nicht allzu schwerwiegend ist aber dennoch schade.
    …schade das keine richtige Cam draussen war, und man immernur Stücke gesehen hat als ihr draussen standet.

    Das Event bekommtvon mir einfach mal satte 8/10 Punkten, und schade das Allimania nicht weitergeht. Ihr alle habt mich über 10 Jahre begleitet, meine WoW-Karriere bestimmt und Danke für all diegeilen Sprecher und Folgen egal ob Allimania, Greyson Tales oder andere.

    Wie im Chat gesagt, ich weiß nicht warum aber besonderen Dank an Uschi. Finde wie sie rüberkommt und ihren Char spricht einfach Bombe.

  4. WoW Danke nochmal Steve für alles! Auch wenn es das Letzte Große Event im Justnetwork war es war es aufjedenfall wert!

    Chosi und Ronny beste Leute würd gern mehr von denen hören und von Chosi sehen 😀 Der war ja gut Angetrunken am Abend :p

    Ansonsten mach Weiter so Steve und bleib an den Hörspielen dran! Allimania ist vorbei aber du kannst das einfach sehr gut…. Würde mir noch mehr weitere hörspiele wünschen.

  5. Ein Format in dem Du mit den Sprechern von Allimania kurze knappe Gags aufnimmst und die eventuell noch von irgendwem fähigen Digitalisierst (Motion Pictures Style) wäre echt der Hammer. So wie 14:01 mit Illidan und Arthas.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here