TEILEN

Dass Smartphones mit druckempfindlichem Touchscreen wie das iPhone 6S, im Prinzip auch als Waage fungieren könnten, ist seit einer Weile klar, dass es auch praktisch klappt, hat uns neulich bereits Simon Gladmans Plum-o-Meter gezeigt – allerdings spukt dieser Waagen-Hack keine Grammzahlen aus, sondern zeigt nur relative Gewichte an. Den nächste Schritt hat nun Ryan McLeod getan, dem es gelang Apples 3D-Touch-Technik immerhin soweit zu bringen, halbwegs korrekte Gewichte anzuzeigen.

Wer macht denn sowas und saut sich ggf. sein Handy damit ein?

Quelle: Engadget.com


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. >>Wer macht denn sowas und saut sich ggf. sein Handy damit ein?

    Naja.. andere schmieren ihr neues B*B*-Phone mit Nutella ein *g*

  2. Erfindungen die keiner braucht. Dass die Geräte dazu fähig sind ist interessant, aber man hat keinen wirklich vorteil daraus. Vor allem da die App anscheinend deutlich ungenauer ist als die meisten Waagen.

  3. Ich war 3 Jahre lang zu faul mir ne Waage zu kaufen, also eigentlich eine Idee. Leider ist der Screen zu klein um da ne Schüssel drauf zu stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here