TEILEN

Allimania20_Gruppe

Hier endlich Allimania 20 als MP3-Download (gepackt). Danke für all das wunderbare Feedback, wir haben jede Sekunde und Zeile davon genossen. Allimania 20 ist Geschichte, aber die Reise ist noch lange nicht vorbei. Macht Euch bereit für einige große Dinge, die hier bald geschehen werden…

Download —> Allimania 20

Hier eine Liste aller Sprecher:

Dimitri: Ara
Uschi: Silvia Ochlast
Ronny: Jonas Schember
Miraculi: Bernd Vollbrecht
Horst: Steve Krömer
Cliff: Bastian Theege
Roy/Uhura: Nicolas Hamlin
Illidan/Kel’Thuzad/Gamemaster: Heinz Kreienbaum
Medivh: Marcus Boehm
Arthas: Alexander Bienzeisler
Heidi: Sabrina Hofmann
Raul: Xamuel
Deathwing: Patrick Senges
Barlow: George Zaal
Hogger: Ingo Sika

Drehbuch: Niclas Galle/Steve Krömer
Produktion/Schnitt: Steve Krömer


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Hi Steve, ich wollte nur mal fragen wie der aktuelle Stand bei den DVDs ist ? Hab leider keine Zeit deinen Podcast zu verfolgen. Schöne Grüße 🙂

  2. A20 zum download, die beste news des tages. Ich hab die release sendung nicht mitverfolgen können uund hab jeden tag gehofft du stellst fen download hoch.
    Cool, dass du dir die mühe mit A20 gemacht hast, für uns fans ein kleiner traum

    • Ich habe hierfür Cubase 8 Pro interne Plugins verwendet. Unter meiner Originalstimme liegen noch zwei weitere Layer und den Rest verrate ich mal nicht.

      Sonst ist ja der ganze Zauber dahin 😀

      • Das hat mich zumindest in die Richtung gebracht, vielen Dank für Deine Antwort! Den Rest erfummel ich mir selbst, dann ist das Erfolgserlebnis auch größer 😉

      • Nope, ich war bereits zu WOW-Nacht Zeiten am Start 🙂

        Es gab diverse WOW-Nacht Intros, Radio WOW-Szene und Podcast Jingles. Wurde zwar immer weniger über die Jahre, freue mich aber immer noch, wenns von Steve mal einen Auftrag gibt.

        @Jonny
        Nach mittlerweile drei Umzügen ist das alte Zeug auf irgendwelchen ausgebauten Festplatten in Umzugkartons im Keller. Da muss ich mal ganz viel Langeweile haben um das zu suchen 🙂

  3. die sprecher sind einfach granatig gut!! auch medivh wurde sehr würdevoll ersetzt! gratulation.

    bis auf hogger und miraculi. das ist jetzt nicht bös gemeint aber sie passen einfach nicht rein.

    miraculi war immer phlegmatisch und gelangweilt. das war gut so. der neue sprecher ist jedoch „agressiv/dominant“. das passt einfach nicht. zudem klingt seine stimme im vergleich mit den anderen gildenmitgliedern zu „alt“.

    hogger fand ich auch nicht gut. das ständige gehechel wäre zumindest in der häufigkeit nicht nötig gewesen. dadurch wirkt der sprecher einfach zu verkrampft. da fehlt einfach die lockerheit und der „spielwitz“.

    • Naja Miraculi ist wirklich gewöhnungsbedürftig… aber nicht schlecht.
      Mag auch an der wirklich guten Soundqualität liegen 😀

      Hogger ist tatsächlich etwas anstrengend, aber passt meiner Meinung nach ziemlich gut in die Rolle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here