TEILEN

Dank des smarten Spiegels Selfie Mirror ist jedes Selfie ein perfekt ausgeleuchtetes Erlebnis. Der Spiegel verfügt über eine integrierte HD-Kamera mit 2.592 x 1.922 Pixel Auflösung und eine LED-Beleuchtung (2.000 Lumen) im Rahmen mit dem jeder wie ein großer Hollywoodstar aussieht (aussehen kann). Selfies können damit vor allem auch freihändig geschossen werden, was das gewählte Outfit noch besser zur Geltung kommen lässt. Aber damit nicht genug. Auch Filme können produziert werden. Perfekt für YouTuber(innen) im Bereich Fashion, Lifestyle und Kosmetik.

Normalerweise würde ich mir jetzt an den Kopf fassen und Witze darüber machen. Allerdings wird das Ding tierisch abgehen (so traurig das ist), weil „die Leute“ leider wirklich so ticken. Angebot und Nachfrage – so dämlich sie auch sein mag!

Quelle: Engadget.com


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Kann echt nicht verstehen, wie man so selbstverliebt sein kann und sich dafür ein extra Gerät anschafft. Solche Leute masturbieren auch auf ihr eigenes Bild.

  2. Unsere Tochter(15) würde sich nen 2tes loch innen Arsch freuen. und ich sag mal so Videotürsprechanlagen für den Preis ist ziemlich ziemlich Preiswert. ich finde die Idee super und auch gut umgesetzt wenn man das ding Halbwegs sicher machen kann bestell ich den.

  3. Dinge die die Welt nicht braucht Part: 52149156541355434

    Ich geht auch morgen zum Amt und lass mir ne Kloschüssel mit eingebauter Kurix Waage Patentieren XD

  4. Oja ganz tolle Idee sich einen Spiegel mit eingebauter Kamera die mit dem Netz verbunden ist in die Wohnung zu stellen. NSA aprove this.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here