TEILEN

Großartige Reaktion!

12219636_1166094933417999_1764188345942682873_n


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Das ist mal geil 😀 Da kannst du mal wieder sehen wie viele Menschen Allimania lieben Steve. Wir „sehen“ uns dann in naher Zukunft wieder in Deutschland 😀

  2. Hallo Steve,

    ich arbeite selbst entfernt in der Sparte (Ich buche Reisen für Reisende der Bundesverwaltung) und wir waren auch stark vom Streik betroffen. Soll man ja nicht meinen auch für uns heisst das dann Überstunden, Wochenendarbeit und Stress pur. Da wäre ich lieber an der Stelle der Reisenden die am Flughafen warten und dann noch ne Nacht im Hilton pennen dürfen 🙂

    Ich kann die Streiks da eh nicht verstehen.

    • kann ich echt nachvollziehen 🙂 ist halt ne ganz andere relation nach stressigen tagen, leichtem heimweh und voller tatendrang warten zu müssen, da regt man sich gerne auf auch wenn man sich bewusst ist dass andere Fluggäste oder Betroffene stressigere konsequenzen vom streik haben als man selbst, warum auch nicht

      • Ganz ehrlich würde ich lieber eine Nacht länger in LA im Hilton bleiben als Nach einer 45 Stunden Woche nochmal 20 Stunden am Wochenende dranzuhängen. Immerhin bekommt man für die 20 Stunden 60 Euro, also bin ich jetzt reich 😉

        Kann mir doch keiner erzählen, dass er es anders sieht.

      • Naja es gibt bessere Maßnahmen als Schäden in Millionenhöhe für eine Airline und vor allem den Ärger für die Reisenden zu verursachen. Beim Bahnstreik war es ähnlich. Die Forderungen der Gewerkschaften sind viel zu hoch. Ich bin auch gewekrschaftlich engagiert und bei uns gibt es auch Streiks, dadurch entsteht aber kaum Schaden und die Forderungen sind vertretbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here