TEILEN

Alter Schwede, hat die liebe Ronda gestern kassiert. Naja, was soll’s, verlieren gehört nun mal zum Sport dazu. Geil ist übrigens auch die Reaktion von Holly Holm. So sieht man aus, wenn man selbst nicht mit einem Sieg gerechnet hat.

Aber so ist das, wenn man immer gewinnt. Irgendwann wird man ein wenig überheblich und macht ein bisschen weniger. Die verehrte Ronda war in den letzten Wochen mehr mit Talkshows, Filmen und Büchern beschäftigt als mit ihrem eigenen Training. Ich bin mir allerdings sicher, dass es zeitnah einen Rückkampf geben wird, in dem sie Frau Holm den Arsch versohlt. Ich bleibe natürlich ein Rousey-Fan!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall evtl. lernt sie was daraus, aber bei der gewinnenden Persönlichkeit glaub ich das weniger.

  2. So Titel verloren, dann kan sie ja jetzt zur WWE kommen.
    Das wäre doch mal was…Rhonda Rousey vs Stephanie McMahon.

    Ich würde sowas von gehyped werden. Hoffentlich kommt sie zur WWE und zwar fest angestellt.

  3. Hab sie letztens bei Jimmy Fallon gesehen und finds ziemlich erstaunlich wie gut die Dame aussieht wenn sie mal mit Make-Up, Kleid, etc schön „hergerichtet“ ist.

    Paradoxerweise rechnet man damit nicht unbedingt, wenn jmd so einen Sport betreibt.

  4. Hype vorbei,endlich wieder Tagesordnung….
    Nicht dass ich etwas gegen Rhonda habe,aber diese Omnipräsenz nervt langsam,selbst wenn Sie vom Nervfaktor wie Heidi Klum noch Lichtjahre entfernt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here