TEILEN

Das ist mal ein mitreißender Werbespot. Da haben die Jungs von Turkish Airlines echt nen guten Job gemacht…

Danke an Hakan für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wer auf bomben urlaub steht nur zu… nebenbei kann man noch beobachten wie die Polizei jegliche demokratischen Strukturen mit dem knüppel zerschlägt.
    Erdogan GO GO!

    • Istanbul ist die Stadt die man sehen sollte.
      Viele Dumme Pegidisten hier in der Community würden aus allen Wolken fallen wenn die sehen würden wie die Türkeitürken so ticken.
      Dieses Feeling gibt es sonst nirgendwo.

      Turkish Airlines hat mich auch überzeugt.
      Fliege nur noch mit denen.

  2. Schöne Hyperlapse Aufnahmen, interessant wäre wie man die Übergänge gemacht hat.

    Davon abgesehen kann ich jedem Turkish Airlined nur empfehlen, gab noch nie so gut in einem Flugzeug gegessen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here