TEILEN

Vom 23. – 30.11. findet auf Amazon die Cyber Monday Woche statt. Ihr kennt das schon aus den letzten Jahren. Dort gibt es jeden Tag tolle Angebote und teilweise stark reduzierte Produkte. Die Auswahl wird gefühlt jedes Jahr größer.

Am heutigen Montag ist meine Tastatur ab 18:10 Uhr zu bekommen: Razer BlackWidow Chroma – für mich die beste mechanische Tastatur auf dem Markt.

Ansonsten habe ich habe Euch einfach mal einige Highlights zusammengeschrieben:

06:30 Uhr: LG 60UF8519 151 cm (60 Zoll) Fernseher
07:30 Uhr: Logitech G602 Wireless Gaming Maus
08:50 Uhr: Razer DeathStalker Gaming Tastatur
08:50 Uhr: Acer G276HLAbid 68,6 cm (27 Zoll) Monitor
09:10 Uhr: Wacom PTH-651-DEIT Intuos Pro Grafik-Tablett
09:30 Uhr: SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10
09:30 Uhr: Tarion OS03565 Schwebestativ Stabilisator
09:40 Uhr: BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor
10:10 Uhr: Asus RT-AC87U AC2400 Black Diamond Dual-Band Power WLAN Router
10:20 Uhr: WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB
10:30 Uhr: Creative Sound Blaster Roar SR20A Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
11:00 Uhr: Yamaha RX-V479 AV-Receiver
11:50 Uhr: Samsung MZ-75E1T0B/EU EVO 850 interne SSD 1TB
12:10 Uhr: Thermaltake Berlin 630W 80Plus
12:20 Uhr: Razer DeathAdder Chroma Gaming Maus
12:30 Uhr: Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon
14:20 Uhr: Trendwoo Beat it Bluetooth Lautsprecher Subwoofer Stereo
14:30 Uhr: MSI GE62 6QC Apache 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7)
14:40 Uhr: Samsung HT-J5500 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem
15:30 Uhr: Sony DSC-RX1R Cyber-shot Digitalkamera (24,3 Megapixel)
16:00 Uhr: Samsung UE40JU6580 101 cm (40 Zoll) Curved Fernseher
17:30 Uhr: Razer Seiren Digital Microphone
18:20 Uhr: Game Capture HD60 High Definition Game Recorder
19:10 Uhr: Sony KD65S8005CBAEP 163,9cm (65 Zoll) Curved Fernseher (4K)
19:30 Uhr: Nikon D3300 SLR-Digitalkamera (24 Megapixel)
20:10 Uhr: Logitech G710+ Mechanical Gaming Keyboard
21:00 Uhr: Acer Aspire F 15 (F5-571G-51G9) 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD)
22:10 Uhr: Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wer lust hat am Computer zu zeichnen sollte bei „09:10 Uhr: Wacom PTH-651-DEIT Intuos Pro Grafik-Tablett“ unbedingt zuschlagen.

  2. die chroma ist super, aber die corsair kgb r70 rgb ist aus meiner sicht noch besser. hier die begründung: 1. plastik nur da, wo es nötig ist – der großteil der tastatur ist aus metall, z.B. das lautstärkerad oder der körper der tastatur. fühlt sich großartig und wertig an, ganz anders als die plastiktastaturen die man sonst so kennt. 2. freistehende tasten, die nicht in die tastatur eingelassen sind sondern quasi oben drauf stehen. dadurch kann nichts mehr in die ritzen fallen und das lästige ausschütteln und saubermachen alle paar monate entfällt. saugeil!, 3. es gibt verschiedene cherry mx switches – d.h., man kann den für sich passenden selbst auswählen. dazu kommt, dass cherry mx generell hochwertiger sind als die kalih-switches, die z.B. in der blackwidow verbaut werden, 4. die software für die rgb beleuchtung und bestimmte animationen ist vielseitiger, s. z.B. youtube „k70 profile“., 5. das design ist einfach großartig. auf bildern wirkt es nicht so finde ich, aber die tastatur sieht in natura einzigartig aus. wirklich klasse!

    die razer ist aber auch eine tolle tastatur und wenn der preis stimmt und man mit dem plastik leben kann (man kennt es eig ja auch nicht anders), kann man natürlich problemlos zuschlagen. ich selbst habe auch lange nach der richtigen gesucht und hatte mittlerweile die blackwidow, eine ryos mk glow und als dritte mechanische tastatur nun eben die o.g. corsair. letztere ist für mich mit relativ großem abstand die beste tastatur, die ich je benutzen durfte.

  3. Hey Steve, du hattest doch auch die Roccat Ryos MK Glow für Zuhause gekauft. Bist du mit der eigentlich zufrieden? Kannst du die empfehlen? Ich liebäugel nämlich mit dem Angebot um 22:10 Uhr.
    Vielen Dank schon mal für deine Antwort 🙂

    • Ich glaube, Steve nutzt mittlerweile nur noch die Blackwidow.

      Zur Ryos kann ich nur sagen, dass ich die etwa 1 Jahr genutzt hatte mit MX Black Switches. Die Tastatur an sich ist sehr cool, sieht auch gut aus, achte halt drauf dass du die verschiedenen MX Switches vorher mal live ausprobierst und dann die richtigen bestellst – es gibt die Tastatur ja mit verschiedenen Switches. Das einzige, was mich gestört hat, ist (wie bei quasi jeder Tastatur), das saubermachen wenn wieder zu viele Krümel dazwischen gefallen sind. Seit ich die K70 jetzt habe (etwa 2 Monate), ist das schon eine deutlich sauberere Angelegenheit. Und im Nachhinein muss ich sagen, wirkt die K70 sehr viel hochwertiger, weil sie nicht aus Plastik ist – bevor ich die K70 hatte, ist mir das aber nicht so aufgefallen, also ich würde nicht sagen dass die Ryos schlecht verarbeitet ist o.ä.. Nur wenn man z.B. die K70 mal benutzt hat, will man ungern zurück zu Hartplastik. Aber wenn der Preis stimmt, ist die Ryos schon super. Wie gesagt, halt unbedingt die Switches vorher ausprobieren, mit anderen Switches sit es quasi eine ganz andere Tastatur.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here