TEILEN

Ich bin drin! Morgen mache ich Euch ein Video zum Demonhunter-Startgebiet!

Legion_Beta


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Musste aufpassen. Ich versuch WoW Betas immer zu vermeiden. Wenn ich zu viel Beta zock hab ich meisten dann keine Lust mehr auf das fertige Game.

  2. Auch wenn ich ein Fan von dir bin.
    Es ist absolut unverdient, das genau du der Wow immer über alles flamt einen Beta Zugang hast.

    • Ist das so? Er hat nicht das recht seine meinung zu äussern, weil sie negativ bzw meist kritisch ist? Leicht lächerlich die aussage oder? Willst du uns sagen das du ein besserer Betatester bist? Du hast wahrscheinlich einer der unbedingt jetzt den neuen content sehen will, vor allen anderen….alles toll alles neu. Das ist genau das was man nich will in einer beta als entwickler. Man will feedback, tester, bug reports und wie hier hype und werbung. Du hast wahrscheinlich noch nie feedback oder ein bug report geschrieben….wahrscheinlich nichmal nach einen ticket für den kundenservice, wie dir das gefallen hat das formular ausgefüllt.

      Steve hat kontakte zu blizzard, dadurch beta, dadurch einblicke und content für uns. Also mehr als berechtigt

    • Absolut unverdient, dass jemand der so lange Blizzardarbeit macht, lange WoW gespielt hat und eine Blizzardseite betreibt, einen Betazugang erhählt, um seiner Community Beta Eindrücke zu verschaffen…

    • Mimimi, troll dich zurück zum Overwatch Reddit und heul da rum wie Blizzard durch ihre vollkommen unfaire Behandlung von Talenten wie dir euch die Chance auf Twitch Milliarden ruiniert.

    • Auch auf die Gefahr, dass das ironisch gemeint sein sollte..

      World of Warcraft: Legion (Beta)
      Ein Einblick in die Erweiterung, die (vermutlich) Mitte nächsten Jahres erscheint.

  3. Fängt denn der Demonhunter auch auf einem Bestimmten Level an, also wie z.b der Deathknight auf lvl 55? Oder muss man ihn von anfang an Leveln?

      • Level 98 und nach dem Startgebiet ist man dann, sofern man nicht durchrushed, auch Lvl 100…
        Du bekommst nach und nach deine Fähigkeiten freigeschaltet, kurz vor Ende dann auch deine Talentbäume und am Ende gehts wohl zurück in den Black Temple (derzeit hört es hier auf).

        Das was man derzeit anschauen kann, gabs so schon auf der Blizzcon, ist jetzt also nichts wirklich „Neues“ dabei. Interessanter sind die Infos die per Datamining aus dem Alpha Client (ist laut Launcher noch Closed Alpha) gezogen worden sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here