TEILEN

Dieses Video geht momentan überall rum. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie ist es scheiße lustig!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. es ist lustig weil du nicht erwartest das ein obdachloser ins bild rutscht und das selbe sagt (auch wenn er natürlich nicht dabei sein wird)

    traurig ist, dass man davon ausgehen muss, dass er wohl krank ist und eventuell betrunken (stimmlage kratzig, aussprache unsauber) und bei der sache nur mitgemacht hat, weil er ein paar euro oder so bekommen hat.

    hoffen wir das die social media kids den uwe jetzt aus dankbarkeit für das lachen aufsuchen und ihm mit decken und wohnraum versorgen

  2. das ist so ein Video wo ich einerseits nach dem 5 mal schauen immernoch lachen muss aber auf der anderen Seite ich mich frag ob es so politisch Korrekt ist weil man sich ja eigendlich net über Obdachlose (was Uwe ja augenscheinlich wohl ist) lustig machen sollte.

    • Sorry, aber wenn es nicht pc ist, dann kann es per Definition unmöglich witzig sein und daher darf man darüber auch nicht lachen.
      Man darf nicht!
      Du bist also ein schrecklicher Unmensch, der sich für seine Existenz schämen muss!

    • Das war nicht darüber lustig machen, sondern eher zusammen Quatsch machen ;-). Ausserdem glaube ich kaum, dass es dem Obdachlosen gestört hat, der hatte wahrscheinlich auch daran Spaß 🙂 .

      • der hätte spass an einem warmen Essen, einem warmen Zelt und bestimmt spass daran Arbeit und eine Wohnung zu bekommen…ach warte “ Uwe “ klingt Deutsch…sorry -.-

        • Essen gibt es in jeder sozialen Einrichtung wie Caritas, Diakonie, Heilsarmee etc, alleine hier bei uns im Stadtteil haben wir etliche davon, wo man 3 Mahlzeiten bekommt und viele Obdachlose da hingehen.
          Über den Winter kann man sich für Container anmelden, wo man nicht draussen schlafen muss, wenn man sich darüm kümmert. Viele geniessen es sogar draussen zu schlafen, denn Zelte und Schlafsäcke kriegt man ebenfalls von sozialen Einrichtungen.
          Und was Arbeit betrifft…nunja…. ich glaube das würde ihm bestimmt Spaß bringen 😉 .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here