TEILEN

Folgendes Bild wurde mir heute von Community-Mitglied Fabian verlinkt – falls Ihr Euch wegen des Titels wundert, den hat der Herr verwendet, der das Foto online gestellt hat.

Ich lasse das mal unkommentiert und verweise darauf, dass es sich hierbei um „Die Werwölfe von Düsterwald“ handelt – eine harmloses Gesellschaftsspiel!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Don’t feed the troll !
    Das ist doch wie im Internet. Solang man anonym bleibt kann man so ne Scheiße ohne Probleme von sich geben. =)

    Man darf nur nicht anfangen alle AntiFa’ler über einen Kamm zu scheren. Ich habe etliche Freunde in der Szene und kann bezeugen, dass sie sich zwar sehr gut in der Geschichte auskennen, aber keineswegs immer versuchen irgendwo einen Zusammenhang suchen um etwas mit der Nazizeit zu assoziieren.

    mfg vanny

    • Da steht: „Werwolf war eine Nazi-Organisation unter Großadmiral Döritz! Herzlichen Glückwunsch an die“ dann gehts unten drunter weiter: „angehenden Lehrer. ->AntiFa<-".

      Wegen eines Spiels, bei dem es (dem Namen nach?) höchstw. um Fantasy und Horror geht, als Nazi bezeichnet.. wow.. wird man demnächst fürs Atmen und Toilettegehen verurteilt, hat Hitler ja auch getan..? Oo

  2. Ich glaube das ist nicht ernst gemeint. An unserer Uni hier treiben sich ein paar Vögel mit wirklich seltsamen sinn für Humor herum.
    Aber Das Uni Theater ist toll. Die entwickeln tolle Stücke. Mein Liebling: Raven’s Loft. Edgar Allen Poe, Mary Shelley, Bram Stoker und H.P. Lovecraft treffen sich auf ein Gläschen Wein in einer Kneipe und philosophieren darüber was Horror ist.
    Im Unikino wird öfter mal ein Ed Wood abend eingelegt. Und zu the Big Lebowski kommt das Publikum im Bademantel angelatscht. Eigentlich sind die Leute hier viel zu entspannt um so nen Käse ernst zu meinen.
    Liegt vieleicht auch an der billigen Busverbindung nach Groningen und den dortigen Shops mit gewissen Waren im angebot XD

    • Unsere Uni ist halt ein Fall für sich 😀
      Das passiert, wenn die ganzen Landeier(bin auch eins!) ausm Umland aufeinandertreffen xD

  3. Hoffe das besagte Menschen dann am 1. Mai schön weiter arbeiten gehen…
    Der Feiertag kommt vom Führer.

    Des weiteren sind alle Vegetarier ebenfalls… Nazis! Fakt!

  4. Wer macht jetzt hier mehr Drama? Der, der den Unsinn da hingeschmiert hat oder die Leute, die das Bild teilen und sich künstlich darüber aufregen?

  5. Manche Unis haben einfach einen sehr harten Linksschwung (Bremen und soweit ich weiß Hamburg z.B.). Witzigerweise kritisierte eine meiner alten Lehrerinnen damals noch, wie konservativ die deutschen Universitäten mittlerweile wären 😀

    Bin froh, dass sich an meiner Uni solche Auswüchse nicht finden…alles was wir haben sind verurteilte Totschläger die sich Leistungen erschleichen weil sie Dozentinnen als Sexsklavinnen missbrauchen 🙁

      • Eigentlich war das die ganze Geschichte 😀
        Ein Student von uns hat sich wohl Leistungen durch Sex erschlichen bei einer Dozentin. Und besagter Student saß wohl ne Weile im Kittchen weil er seine damalige Freundin über den Jordan geschickt hat.

    • Naja also Hamburg und übern Linken Kamm zu scheren ist falsch…
      Die Uni Hamburg und HAW (Fachhoschule) sind schon sehr links von den Uni internen Gremien. Aber widerum die TUHH, wo ich studiere ist sehr unpolitisch von den Gremien. Es gibt da leicht Linke bis Konservative, aber es wird keine Politik im Extremum geführt 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here