TEILEN

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll? Die reißt echt dem Kind das Ding aus der Hand? Lass es bitte fake sein…



Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. um was handelt es sich da eigentlich das die Mutter bereits 2 hat und das Kind auch noch etwas tragen muss?
    Ich kaufe, außer Lebensmittel, nur 1 Produkt und bin dann zufrieden ^^

  2. Als aufmerksamer Beobachter von „Primaten im Kaufrausch“, grade über dem Teich um die Feiertage, kann ich bestätigen das sowas jeden Black Friday passiert, und das sind noch die harmloseren Fällen.

    http://blackfridaydeathcount.com/

    Jedes Jahr wieder erheiternd wie nur einen Tag nachdem man angeblich Gott für das danken soll was man hat, die Leute losziehen und einander wie Dreck behandeln um Materiellen Besitz anzuhäufen den sie meistens gar nicht brauchen.

  3. Ist 100% echt, die sind total wahnsinnig und werden wie Bluthunde vorher von medien und der werbung noch total scharf gemacht. Es wird da auch natürlich jedes marketing register gezogen was noch legal ist, wird bewusst mit ängsten gespielt jedes produkt könnte das letzte sein, obwohl im lager noch einiges vorhanden ist und in ca 5 min aufgestockt werden könnte. Dann noch zusicherungen wie „Die ersten 10 leute die an der kasse sind bekommen ihren einkauf kostenlos usw“ Da muss man doch kein Einstein sein um zu wissen das sowas nur böse und mit menschenschäden enden kann.
    Des weiteren supportet jeder der an sonem mist mitmacht das menschen zu schaden kommen.

    • Natürlich mit Feminismus-Vokabular: „Why are you being so oppressive? You’re scaring me.“ Erst Scheiße bauen und ein Arschloch sein, dann rumheulen.

      Disclaimer: Nein, ich bin kein Antifeminist. Ich finde nur radikale Haltungen scheiße. Egal, ob radikal rechts, radikal links, radikal feministisch oder radikal frauenfeindlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here