TEILEN

Habt Ihr schon die neue Schutzausrüstung der bayerischen Polizei gesehen (für Demos etc.)?

Bin ich der Einzige, den das irgendwie an das hier erinnert?

Ist das Zufall oder macht jetzt sogar schon die bayrischen Polizei Promo für den neuen Star Wars Film?

Danke an Kinki für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Sehen aus wie die Russki Helme die die NVA hatte, nur „Moderner“.

    Persönlich möchte ich in der Montur nicht Stundenlang rumlaufen müssen, die Westen bei der Bundeswehr sind schon schlimm genug, in sonem abgespeckten Bombenanzug kommste dir garantiert vor wie ne Metwurst im Hochsommer.

    • Wenn mal ne Salve aus einer Kalaschnikow auf dich zufliegt, ist es dir vermutlich ziemlich egal, wie warm es unter dem Körperpanzer ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here