TEILEN

Falls Ihr auch die Blackwidow Chroma von Razer habt, gibt uns Community-Mitglied BigOce dazu einen guten Hinweis:

Overwatch kann die Beleuchtung steuern!! Das sieht mega geil aus und hilft auch echt. Musst in dem Razer Synapse nur die Chroma-Apps aktivieren und dann klappt das in Overwatch. Bei mir konnte ich die erst aktivieren, nachdem ich aus Overwatch rausgetabt bin und dann das Programm startete. So leuchtet dann zum Beispiel die „e“-Taste wenn die Fähigkeit bereit ist und blinkt rot wenn sie auch Cooldown ist. Vielleicht ist das auch für dich interessant beim Reinhardt spielen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Naja, welcher Gamer guckt noch auf die Tastatur um die Taste zu finden die er drücken muss?!

    Sieht nett aus, aber eine praktischen Nutzen sehe dabei nicht

  2. Hab mir ja wie schon auf Facebook geschrieben auch die Blackwidow Chroma geholt, dieses Spielefeature ist scheinbar neu und wird momentan für jegliche Spiele „entwickelt“ zum Beispiel wurde gestern eines für Counter Strike veröffentlicht was es echt in sich hat.

    Die Chroma ist echt eine tolle Tastatur, gerade als Linkshänder wenn man in allem eine andere Tastenbelegung brauch 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here