TEILEN

Möchte mich dann jetzt offiziell schon mal festlegen: Luke ist der Sith-Meister! So. Jetzt ist es raus! Warum? Yoda sagte in Episode1: The Awakening of JarJar Binks: „Immer zu zweit sie sind! Keiner mehr, keiner weniger! Ein Meister und ein Schüler.“ Die wir ja schon wissen wer Kylo Ren spielen wird und Mark Hamill neuerdings verdächtig viel schwarz trägt, liegt die Vermutung ja nun mal nah. Auf dem Bild erst er in schwarzer Robe im Schnee zu sehen. Die neue Eis-Planet-Basis des Imperiums?

Hat schon seinen Grund, dass man ihn in keinem Trailer sieht. Wäre irgendwie blöd, oder?

CU_TLAxUAAAlohr

Quelle: ill-lumi.de

*Update*

Scheinbar handelt es sich bei dem Screen und einen Photoshop-Fake. Hier ein reales Bild von Hamill aus Episode 7. Danke, liebe Community, jetzt bin ich beruhigt!

the-leaked-set-image-of-mark-hamill-as-an


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Wenn ich die Reaktion auf dieses Bild so anschaue (nicht nur hier), muss ich mich wenigstens nicht mehr wundern, warum Verschwörungstheorien so boomen.

  2. Also es wird im neuen Film eh keine „Sith“ mehr geben. Zumindest bezeichnen sich die Bösen nicht offiziell als solche.

    Den Titel „Darth“ führen sie auch nichtmehr, „Ren“ ist der neue Titel den die Bösen tragen.

  3. Kylo Ren ist kein Sith. Er benutzt zwar die dunkle Macht aber ist offiziell kein Sith. Wie auch, die Sith sind alle tot. Ich bin mir auch nicht sicher ob er der wirkliche Hauptantagonist ist. Kann mir vorstellen, dass da wieder so ne Bekehrung im Plot ist.

    • ja da hast du recht der gehört zu knights of ren und hat mit den sith gemeinsam das sie halt die „dunkle“ seite der macht benutzen.

  4. Ich glaube auch, dass das Bild ein Fake ist, was aber nicht bedeutet, dass Luke nicht zu einem Sith gewordnen sein könnte. Ich fände es durchaus spannend. Allerdings gilt bis jetzt ja Supreme Leader Snoke als neuer Oberböswewicht und der wird ja von Andy Circus gespielt/verkörpert und wir wissen ja alle, dass JarJar Snoke sein wird :P. Spass bei Seite, ich bin gespannt auf den Film und hoffe schon auf den einen oder anderen Twist. Muss auch sagen, dass ich nach dem Trailer alle neuen Fotos und Teasers gemieden habe, einfach um mir den Film nicht schon jetzt komplett zu spoilern.

  5. Das würdest du echt blöd finden? Meiner Meinung nach wäre das der absolute Oberhammer. Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass sie sich das trauen. Das würde ja nochmal eine eigenständige Trilogie füllen zu erklären warum Luke der dunklen Seite verfällt und das Ziel der Filme ist es ja eigentlich neue und jüngere Charaktere im Star Wars Universum zu etablieren, um das ganze ggf. eines Tages nochmal fortzusetzen. Ich tippe eher auf einen geschickten Marketing-Schachzug seitens Abrams den Hype noch stärker anzukurbeln.

    • Hamill hat selbst gesagt das er Luke für neue Filme lieber als Bösewicht spielen würde wenns nach ihm geht, und persönlich find ich geht er in so Rollen eher auf.

      Wäre auf jedenfall interessant wenn Luke nach und nach zu Vader wird, und am Ender derjenige ist der vor sich selbst gerettet werden muss.

      Mal abwarten, Wunder oder nen besonders guten Plot erwarte ich ehrlich gesagt nicht von den neuen Filmen.

  6. und am ende stellt sich heraus, dass er sich als sith ausgegeben hat um den letzen großen sith oberbabo zu finden und zu vernichten

    #plottwist

  7. In Episode VI hat er auch nur schwarz getragen.
    Außerdem wäre das auch ein harter Bruch mit dem Canon. Der vllt die Geschichte ein wenig sehr zu verändert

    • Der Canon nach Episode VI wurde für obsolet erklärt. Die Filme sind der offizielle Canon und nichts anderes. Sie haben also in Episode VII vollkommen handlungsfreiraum was das angeht.

  8. Naja, in Return of the Jedi ist er auch nicht besonders farbenfroh rumgelaufen; alleine die Klamottenfarbe wäre für mich jetzt kein Indiz.

    Gegenargument: Wäre Luke ein Sith, würde man damit die ganze Generation aus den 80er-Filmen vor den Kopf stoßen. Das könnte der geilste Film aller Zeiten sein, und trotzdem wäre er für viele Leute einfach nur deshalb scheiße, weil ihr One-and-only-Luke ein Böser ist.

    Ich glaubs nicht.

  9. Ich denke er steckt sogar hinter der maske. Knights of the Old republic hatte so einen guten Twist der muss auch in einen Film^^
    Ausserdem: Wer würde sonst mit Blick auf Vaders Überreste sagen: Ich beende was du begonnen hast, wo doch Yoda ihm extra vorgehalten hat, dass er nie etwas zuende brachte und sein Blick immer nur auf den Horizont gerichtet war. Würde einfach passen

  10. Das Bild isn Photoshop. Im Original is Kylo Ren zu sehen.
    Mark Hamill is auch nich mal mehr annähernd so dünn xD
    Es gibt nen geleaktes Bild von Hamill aus Episode 7, wens interessiert, der kanns ja mal googlen, nich schwer zu finden und ich mag auch nich spoilen.

    Ausserdem gibts ja immer noch Surpreme Leader Snooke, den CG Charakter, der von Andy „Gollum“ Serkis gespielt wird. Schätze mal eher, dass dort der Meister zu finden ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here