TEILEN

Am 26. März 2016 kommt er ins Kino. Ich bin noch nicht zu 100% überzeugt – Ben Affleck als Batman, geht das?


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Sie wollen es aber wirklich schwer machen, sich im Vorfeld zu entscheiden, für wenn man sein soll, kann es sein?

    Im ersten Teaser wirkt Batman, wie eine brutale Einmannarmee, besessen davon Superman zu besiegen und hier wirkt Superman wie eine Art wütender Gott, der sauer auf Batsy ist, weil dieser sich ihm entgegen stellt.

  2. Affleck ist meine geringste Sorge bei diesem Film.
    Er ist mittlerweile zu einem teilweise tollen Schauspieler gereift. Schaut euch Argo und vorallem Gone Girl an. Mal ganz davon abgesehen, dass er ein großartiger Regisseur ist. Ausserdem absoluter Batman Nerd… der Mann hatte eine verdammte Batcave in seinem Haus. Er weiß, dass er im Internet zerrissen wird, wenn das nich hinhaut. Er wills sich selbst und allen Anderen aber beweisen.

    Mir macht der Regisseur Zack Snyder da schon mehr Angst. Man of Steel war nicht sonderlich gut. Viel zu SciFi lastig und ohne Herz. Nahezu steril aussehend. Bombast, statt Story. Ich hoffe, dass das Script von Chris Terrio es rausreisst.

  3. Schaut euch mal seine Schauspielerische Leistung in Gone Girl an … teilweise Brilliant! … Er wird ein absoluter top Batman sein!

    • Ich musste mir eben den Trailer nocheinmal anschauen und hatte einen Instant Lachflash 😀 vll ist das MakeUp in die Maske integriert.
      Wenn das ein Filmfehler ist, ist das Extrem peinlich

  4. Bei Heath Ledger haben auch alle im Vorfeld, seine Besetzung als Joker kritisiert. Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, ich glaube er wird einen guten Job machen. 🙂

  5. Ben Affleck ist für mich einer der meist überschätzten Schauspieler. Gerade so mal knapper Durchschnitt.
    Superhelden passen nicht zu ihm. Damals als Daredevil war er auch schon grottenschlecht. Kann aber auch am Skript gelegen haben, aber vermutlich beides.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here