TEILEN

Hier der Beweis!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Über Wrestling lachen kann nur jemand, der es nie verstanden hat.
    Es soll schon seit Jahrzehnten eine Story erzählt werden.
    Ich kann jedem nur Max Landis Parodie: Wrestling isn’t Wrestling ans Herz legen.
    Dann einfach die Bewegungen mit Sicherheitsveränderungen durchführen und überlegen, wenn da jetzt wirklich eine schwingende Holzplatte und kein Wasser gewesen wäre…
    Es soll letztlich eine Art Soap mit Kloppen sein.

    Und genau da liegt gerade der Hase im Pfeffer und Ravenier sieht das schon recht gut, wenn auch bei weitem nicht alles.

    Die verbotenen Moves sind nicht ohne Grund da, bilden auch nicht das Problem, da die Abwandlungen meist extremer wirken als das Original
    (Gerade der Unterschied Piledriver zu Tombstone Pildriver macht das deutlich)
    Bei der Welle an Klagen, aufgrund von Gehirnerschütterungen, etc. muss man reagieren.

    Die Wertung ist in der Tat schlimm, denn das schränkt ein.
    Aber die Schreiberlinge arbeiten nach Schema F, man schützt einige Leute zu sehr und wagt nicht, ne klare Kante zu fahren.

    Es wird extrem viel Potential verschenkt (Owens, Barrett, Cesaro, noch x Leute mehr)
    Aber man will durchaus mehr nur ist das dann für das falsche Publikum.
    (z.B. der Reid Flair Shoot gegen Charlotte)
    Abwarten, wie es wird, wenn Vince McMahon endlich abdankt.
    Er ist leider irgendwann stehen geblieben und segnet immer noch alles ab.

    • Ich glaube die größten probleme der WWE sind die herrabgesetzte US-Altersfreigabe und die massig verbotenen Moves.
      Es wird nicht richtig geflucht, keine richtige Beleidigungen oder (ja das ist leider so) knapp bekleidete Valets. Die Moves dürfen kaum noch gefählich für die wrestler sein z.b. dürfen nur der Undertaker oder Kane den Piledriver ausführen und dan sogar ein leicht abgeänderter.
      Ja Wrestling ist eine gescripete show, aber zzt. ist das alles wie ein zahnloser Tiger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here