TEILEN

IMG_2553

Ich habe eine Bomben-Idee für das Setting – ich bin total gespannt, wie es Euch gefällt. Heute ab 19 Uhr geht es los. Ihr solltet unbedingt einschalten!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hm, Schade. Gucke heute das Dortmund Spiel und später noch TV-Total. Ich denke mal es gibt später eine Art Zusammenfassung auf deinem Blog, damit immer auf dem laufendem bleibt. Jedes mal dabei sein wird auch schwierig.

  2. Bin echt gespannt wie gut das Projekt angenommen wird, da man sich durch die Mitarbeit doch viel Freude an dem späteren Hörspiel nehmen wird.

    Falls das Hörspiel was mit Hearsthstone zu tun haben wird, wird wohl ein großes Problem sein, ob englische oder deutsche Kartennamen verwendet werden. Eine richtige Lösung gibt es hier wohl nicht und es wird in jedem Falle genörgelt. Ich würde z.B. viele Karten am deutschen namen gar nicht erkennen, aber in einem deutschen Hörspiel die englischen Namen verwenden wird auch nicht jedem gefallen.

  3. Viel Spass und Erfolg dabei!
    Aber hat das Hörspiel irgendwie mit „Whelon“ zu tun? Oder laufen die Projekte parallel?
    Wäre halt irgendwie schade, weil Neugier auf Whelon geweckt wurde und jetzt hat vielleicht auf einmal das Hörspiel Priorität.. oder habe ich zu Whelon irgendwas verpasst?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here