TEILEN

ewgyxGm (1)

Heute Abend geht unser Projekt Hörspiel in die zweite Runde. Wir werden mit dem Drehbuch anfangen und die Geschichte von Sam zu Papier bringen. Ich habe viele gute, neue Ideen. Ab 20 Uhr könnt Ihr dabei sein, wenn wir unsere neue Geschichte erzählen.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Das ganze hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn man zwischendurch echt merkt wenn du eine Pause brauchst um zur Magie zurück zu gelangen (solltest dir ruhig mehr Pausen gönnen, hast du dir verdient, und die Leute in der Zeit ins reddit schicken).

    Ich freu mich auf den nächsten stream, muss jetzt erstmal house of cards schauen xD. Danke für dies Projekt – VanNimpi

  2. Wo ich das Bild sehe schreit eigentlich alles nach einer LoL-Folge wo sie von Annie angebitcht wird weil die um ihren Status als „süßes Mädchen mit Teddy“ fürchtet 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here