TEILEN

Wesentlich cooler als der Edeka-Opa…

11 KOMMENTARE

  1. Ich bin ja son Werbe-Grinch. Weil die Werbung einen ja überall hin verfolgt und eigentlich nur noch anschreit: *Los kauf mich , kauf mich, KAAAAAAUUUUFF MIIIIIICHHHHH *… So ungefähr… Bla.. Es gibt auch wenn gewollt ab und zu werbung die treffen die richtige Aussage.. Klar hier mal wieder Star wars aber who cares… *Ich hab den film deshalb noch nicht eher geschaut,…* Aber das gute an der Werbung ist die noch die dargestellte unschuld auf einem Theme das noch aus den 90ern eher kommen könnte, im gegensatz zu anderen Werbeträgern.. *Mediamarkt und co, die ja scheinbar auf eher sehr wenig *Charakter* bis geistlose beiträge dieser Art liefert… Werbung spiegelt ja auch irgendwo die Denkweise der Zielgruppe wieder…. Whatever… Lange rede kein SInn nicht wahr…..

    Letzendlich, ich mag die Werbung… ist ein schönes beispiel wie sie sein könnte… *Und sie kann für jede Art von Fantum eingesetzt werden…* Und am ende. freut euch oder lasst es….. Zug-Zug

  2. cool, wenn nicht alles und jedes mit krieg der sterne beworben wird. jeder supermarkt hat merch davon. jeder schuhladen hat merch. ich war bei optiker und hatte dort das krieg der sterne parket gesehen. wann ist zu viel zu viel?

  3. Disney zieht wirklich alle Register bei der Promo und holt alle Unternehmen ins Boot, die nicht bei drei auf den Bäumen sind. Mittlerweile bin ich dann auch froh, wenn Star Wars seine Omnipräsenz ablegt.

    Der Edeka-Opa sollte glaube ich auch nicht cool sein, sondern einfach nur berühren. Und das Echo zum Spot in jeglicher Form zeigte ja, dass der Plan voll aufgegangen ist.

    • Kann ich verstehen.
      Der Edeka-Opa war super und man wurde tatsächlich schön dran erinnert, das Weihnachten eigentlich im Sinne der Familie sein sollte.
      Und auch wenn Star Wars halt grade Omnipräsenz hat…niedlich ist der Spot schon 🙂

    • Ändert aber auch nichts drann das Edeka seine Mitarbeiter schlechte behandelt besonders die im Discountbereich z.b. Netto, NP und andere. Statt Lebensmittel sollte Edeka endlich mal sein Personal lieben. gilt übrigens für alle Discounter bzw die Meisten Lebensmittelgeschäfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here