TEILEN

JN_KickerLiga

Obwohl ich so lange wie noch nie an meiner Kicker-Elf gebastelt habe, schnitt ich auch so schlecht ab, wie noch nie. Ich stehe auf einem enttäuschenden 47 Platz – sogar hinter Paape (Platz 38), was noch nie vorkam. Bereits am ersten Spieltag verletzte sich mein Verteidiger Nastasic so schwer, dass er die ganze Hinrunde ausfiel. Ein Großteil meiner Elf war am Ende der Hinrunde entweder verletzt (Nastasic, Janschke) oder litt an chronischer Formschwäche (Geis, Calhanoglu, Bellarabi, DiSanto). Ich habe allerdings für die Rückrunde ganz gut gewechselt und hoffe darauf, das Feld von hinten aufrollen zu können. Hier nochmal meine Elf der Hinrunde:

Kicker_Team1516

Die Top drei unserer Kicker-Liga belegen aktuell Mike Offholz (858 Punkte), Christian Fisch (794 Punkte) und Dennis Berghoff (784 Punkte).

tippspiel

Bei unserem langjährigen Tippspiel „Kaiser vs. Lichking“ konnte ich mit einem souveränen Sieg am letzten Spieltag die Herbstmeisterschaft vom Kaiser verhindern. Bei einem Zwischenstand von 7:7 in der Gesamtwertung, ist es (nach drei Saisons mit klaren Sieg für mich) endlich mal wieder richtig spannend.

17Spieltag


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. mit Nastasic leider voll ins Klo gegriffen, der wäre durchaus fuer einige Punkte gut gewesen. Hoffe du hast ihn zur Rueckrunde ausgetauscht?
    Geis sehe ich allerdings anders als du – er hat keine Formschwäche, er war einfach 5 SPieltage wegen seinem Foul gesperrt. Davor und danach war er schon eine Belebung fuers Schalker Spiel.

  2. Da muss ich ja als Schalker gleich mal dazwischengrätschen 😀
    Geis litt sicher nicht an Formschwäche. Aber wer fünf Spiele gesperrt wird kann halt nicht soviele Punkte holen und das er danach ein paar Probleme hatte sich wieder in die Mannschaft zu spielen sollte klar sein.
    Ich würd aber sagen der holt dir die Rückrunde noch ordentlich Punkte (genau wie Nastasic…bitte 🙁 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here