TEILEN

stevinho_talks

Mal schauen, ob mein Podcast auch LIVE funktioniert. Findet es morgen ab 18 Uhr heraus. Stevinho Talks #267 via Twitch – mit Hanna live dabei!

Und ja, den Mitschnitt gibt es ganz normal in Audio-Form bei iTunes und auf meinem Blog!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich prophezeie dir jetzt schon dass das ein Erfolg wird. Deine Fans sind sich nicht immer einig bei deinem Content: Fußball interessiert nicht jeden, einige sind dem Gaming „entwachsen“, Fotographie oder Vlogs machen viele andere auch. Aber bei einer Sache sind sie sich alle einig. Bei dir! Podcast als Livestream? Bandbreitenverschwendung aber dennoch bestimmt gut! 😀

    Da fällt mir gerade ein: Wann gibt es denn mal wieder eine Stevinho-Show? Themen sollte es doch mittlerweile wieder zur Genüge geben!

  2. Das klingt doch mal interessant – man kann halt direkt mit dem Zuhörer interagieren. Und die 08/15 Gespräche waren schon in den wow-nächten immer Highlights 😀 ich freue mich drauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here