TEILEN

Krömer zockt mal wieder im Mobile-Bereich. Heute geht es um Magic Rush Heroes, einem Heroes Charge Klon im League of Legends-Stil. Interessant machen es die Erweiterungen wie Tower-Defends, World-PvP und weitere enthaltene Mini-Spiele. Schaut mal rein, macht echt Spaß!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, mal wieder ein sehr schöner Mobile Gametest von dir. Und gerade zu Magic Heroes, dass wollte ich mir auch mal anschauen, war mir aber nicht sicher wie das mit dem pay2win aussieht.
    Im Moment spiele ich sehr aktiv „Piratenkönig: Der Wille von D.“
    Ist auch vom selben Genre, wie Heores Charge und co. aber diesmal mit den Charakteren und der Story von dem Manga/Anime „One Piece“. Es bringt sehr viel Spaß und bisher habe ich noch nichts feststellen können, dass in Richtung pay2win deutet.
    Klar hat man mit höherem VIP Status mehr Möglichkeiten im Spiel(im Sinne von mehr Fähigkeitenpunkte oder mehr Versuchen im „Crusade“), aber so etwas wie eine „VIP only Kiste“ oder ähnliches gibt es nicht.
    Für Fans des Genres und vor allem für One Piece Fans ist das Spiel sehr zu empfehlen. 🙂
    Ansonsten freue ich mich auf die nächsten Gametests und interessanten Apps und Spiele 🙂

  2. Hallo Steve,

    ich finde deine Mobile Gametest sehr gut. Ich würde mir wünschen wenn du dann vllt. eine Art Bewertung einbauen würdest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here