TEILEN

Man muss richtig mitwippen. Besser als das Original…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Da ich selbst nie die Sachen von Kool Savas *Oder ähnliche *****größen***** dieses Genres.* nicht höre.. war das mal die Gelegenheit die Texte zumindest auf ihr Faszination…. zu untersuchen ohne genervt nach 10 sekunden gleich wieder auszustellen.
    Ergebnis: Scheinbar ist einfach schiere verblendheit und selbstdarstellunbg mit irgendwelcher psychisch debilem Würstchenkaufetisch und destruktivem Verhalten … mit hang zur selbstlosen Selbstbeweihräucherung …. der Grund bzw die Zielgruppe dieser Musik…. Wenn andere schon für ihr selbstgestaltes beschissenes dasein keiner ihnen Positives Feedback gibt, dann machen sie es selbst. SOlln se nur, das machen genug andere Genres auch… aber bitte dann sollten sie auch da bleiben. *Nicht missverstehn, ich mag hiphop und rap…. aus anderer zeit oder anders geprägten Künstlern* ….. Somit wird das meine einzige beachtung zu diesem Künstler bleiben….. Hört sich in der Schlagerversion wesentlich besser an. 😛 Das ich mal das sagen würde aber: DANKE SCHLAGER!

    • Rechtschreibfehler sind Künstlerische Freiheit und dienen hierbei gleich eine Plattform diverser Grammardiktatoren…. Hja es sollte zb.. *selbstgestaltetes heißen natürlich*! und die anderen kleinen versehensfehler. 😛 *Ausdrucksfreiheit, ganz im Sinne der Künstler natürlich*

  2. Defintiv besser als das Orginal.
    Auch wenn ich dieser Art von Musik sonst nichts abgewinnen kann … DAS hat irgendwie was in der Kombi 😉

    Wünsche dir einen guten Rutsch Steve und alles Beste für das neue Jahr!

  3. Total ins Lächerliche ziehen ist wohl auch das beste, dass man mit so einem Dreck machen kann, damit sich das Original hoffentlich nie jemand anhört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here