TEILEN

20161

Auf der Seite eurovision.de wurden am 28. Dezember zwölf Fotos von deutschen Musikern veröffentlicht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Künstler die Teilnehmer des deutschen Vorentscheides (Unser Song Für Schweden) sein werden. Unter den Teilnehmern befinden sich namhafte Künstler wie Namika, Joris oder die Gruppen Mia und Boy.

Ich lese, dass sogar Olli Schulz dabei ist. Sollten die es (nach dem Naidoo-Desaster) doch mal hinbekommen haben? Ich freue mich drauf!

Quelle: Eurovisionhotnews.blogspot.co.uk

Danke an Dennis für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenn die mächtigen Kassierer nicht dabei sind, ist es für mich uninteressant 😀

    Ne, ganz im Ernst, die Kassierer wären mal ein Ausbruch aus dem ESC-Pop-Püree, was sich durch die Jahre gezogen hat. So wie die russischen Omas. Nur mit mehr Plauze. Deutschland hat schon manch anderes überlebt! Ich glaube, es besteht sogar eine Chance, dass Deutschland dann mal wieder mit einem deutschen Lied antritt. 😀

  2. olli schulz hat sich schon zu wort gemeldet und gesagt, dass er niemals im leben bei so einem schwachsinn mitmachen würde. zum glück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here