TEILEN

Am vierten Tag der Vlog-Woche haben wir es (trotz Schnee und Eis) endlich geschafft, nach Bremen zum Shoppen zu fahren. War ein echt netter Tag, auf dem Ihr uns begleiten dürft…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Auf die schnelle fällt mir auch echt nix ein was man im normalen Haushalt mit diesen komischen Zaunteilen machen würde, aber ich könnte damit super eine Knabberwand für meine Kaninchen basteln 😀

  2. da gehn die spendengelder hin, in hautenge laufhosen und mülleimer… so so so! …haben uns auch so ne brötchen schale geholt ^^ is echt voll nice beim frühstück!

  3. Hahahaha, ich war gestern mit meiner Freundin auch im Depot und stand GANZ GENAU vor dem gleichen „Baumgefängnis“ und hab mich das EXAKT selbe gefragt: Was is das? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here