TEILEN

Die Nachricht vom überraschenden Tod von David Bowie hat seine Fans und Musiker-Kollegen weltweit entsetzt. Über die sozialen Netzwerke bekundeten zahlreiche Prominente ihre Trauer über den Verlust der Musik-Legende. Auf Bowies Facebook-Seite war am Montagmorgen ein Statement veröffentlicht worden, in dem es heißt: „David Bowie ist heute friedlich gestorben, umgeben von seiner Familie nach einem tapferen 18 Monate langen Kampf mit dem Krebs.“

Er war ein guter Musiker und hat mich mit seiner Musik in meiner Jugend maßgeblich beeinflusst. We can be heroes, just for one day!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Er ist übrigens der Vater von Duncan Jones, dem Warcraft-Regisseur.
    Habe von Bowie nicht viel mitbekommen, habe das Labyrinth nie gesehen.Vielleicht nehme ich mir das mal als Anlass den zu schauen… traurig ist es aber auf jeden Fall.

  2. Legendär….seine Rolle in „Die Reise ins Labyrint“
    Auch wenn er etwas exzentrisch war 😉 so war er doch ein toller Künstler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here