TEILEN

Hurricane_Logo

Heute haben die Veranstalter des Hurricane die dritte Bandwelle für das kommende Festival bekanntgegeben. Aus meiner Sicht relativ enttäuschend!

Mit dabei sein werden: The Prodigy, Bloc Party, Anti-Flag, Axwell Λ Ingrosso, Blues Pills, Skindred, Kvelertak und Balthazar

Das komplette Lineup findet Ihr hier —> Klick mich


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich war in den letzten 10 Jahren 8 mal dort. Hurricane ist mir vom Festival her mit eines der liebsten in Deutschland, aber die Preispolitik der letzten Jahre ist mir persönlich etwas zu krass geworden. Bei einem Festival dieser Größenordnung gibt es natürlich eine Vielzahl von Einflussfaktoren auf die Preise, sei es nun von den Kosten für Bands bis hin zu gestiegen Löhnen vor Ort. Trotzdem ist dieses Jahr trotz des wirklich guten Lineups der Punkt für mich erreicht an dem ich sage nein. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für diesen Kram aber ich gehe dafür lieber zu drei kleineren Festivals. Dort tritt zwar dann statt Rammstein eine andere Größenordnung auf aber das Bier schmeckt genauso und die Stimmung ist fast besser weil familiärer.

  2. Hatte auch schon bei Twitter geschrieben:

    Prodigy waren vor 2 Jahren auf dem Deichbrand Festival Headliner und mehr als enttäuschend. Meiner Meinung nach keine Band für deutsches Publikum.

    Anti-Flag und Skindred sehe ich sehr positiv. Bisher sind schon ganz nette Bands dabei, freue mich drauf. 🙂

  3. Göttliche Bands dabei, das sieht dieses Jahr wirklich nach einem Fest aus! Hach wenn nur der Termin für mich nicht so ungünstig liegen würde.

  4. Wie ich halt einfach nur „Dritte Banwelle“ gelesen habe und mich gefragt habe was für Botter sie gebannt haben… Manchmal hilft es auch einfach richtig zu lesen ich Idiot 😀

    • Genau das hab ich mir auch gedacht!
      Mit dem Rest kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen.

      Skindred spielen aber auf sovielen Festivals, dass ich die nicht mehr immer mitnehme.

  5. Wenn du die Chance hast The Prodigy live zu sehen, dann mach es. Selbst wenn du mit der Musik nichts anfangen kannst.
    Das ist unnormal was diese Band live an Energie freisetzt.

  6. Hab Blues Pills mal auf nem Rock Hard Festival gesehen, da waren die echt top.

    Ein paar Monate später war ich dann nochmal auf einem Konzert von denen und man merkte, dass sie einfach nur noch ausgelaugt waren.

    Echt schade…

  7. Alter Falter. Wir hatten überlegt dieses Jahr einfach so zum Commmunitytreffen zu kommen. Aber anscheinend müssen wir wohl doch wieder auf den verregneten Zeltplatz 😀

  8. Bloc Party und Prodigy sind sehr nett und live auch empfehlenswert. Kennt eigentlich auch jeder paar Lieder aber ist halt Geschmackssache.
    Line-Up ist trotzdem schon viel besser als letztes Jahr.

    Grüße vom Schwesterfestival im Süden

  9. Rammstein | Mumford & Sons | The Prodigy | Deichkind | K.I.Z | Axwell Λ Ingrosso | The Offspring | AnnenMayKantereit | Dropkick Murphys

    Klingt doch sehr geil!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here