TEILEN

Ich liebe diesen Scheiß einfach. Unfassbar gut.

Danke an Andre für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Raab war mit seinen früheren Folgen von „Raab in Gefahr“ etc. auf einem guten Weg ähnlich unterhaltsam zu werden wie Conan oder Jimmi.
    Da speziell die Amis mit Humor komplett anders umgehen als die meisten deutschen, funktioniert das leider nicht hierzulande.
    Ich steh auch auf den Scheiß und fühle mich einfach immer wieder mega unterhalten.
    Falls noch nicht gesehen: Schau die mal die ganzen Straßenumfragen von Jimmi Kimmel an sowie die Youtube Challenges von ihm.

    • ja, amihumor funktioniert hier nicht. deshalb haben wir ja nur drei millionen us komödien und comedyserien bei uns im fernsehn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here