TEILEN

Star Wars: Rogue One wird das erste Spin-off, welches als Teil einer Anthology-Reihe das erste Mal Geschichten abseits der Haupt-Episoden auf die Kinoleinwand bringt […] Zeitlich angeordnet ist das Spin-off zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV: Eine neue Hoffnung und stellt eine eigenständige Handlung dar. Angedacht ist ein Kriegsfilm, der den Zerfall der Republik nach der Order 66 aufzeigen soll. Aufgrund dieser Gegebenheit spielen die Jedi-Ritter auch keine Rolle mehr im Universum und es dreht sich alles um die Widerstandskämpfer, die sich weiterer Kontrolle durch den Todesstern entziehen möchten. Deshalb versuchen sie die Waffe des Imperators zu zerstören, indem sie sich der Suche nach den Bauplänen des Todessterns verschrieben haben.

Ich habe richtig Bock auf den Film. Leider ist im Teaser noch nicht viel zu sehen…

Quelle: Playnation.de

Danke an Dominik für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe auf Kyle Kartan der ja bekanntlich in den Jedi Knight spielen von Lucas Arts die Pläne vom Todesstern geklaut hat 😀

  2. Also ich bin da eher vorsichtig mit der Vorfreude. Natürlich freut man sich auf eknen Star Wars Film, aber inwieweit ist das noch Star Wars wenn die jede komplett fehlen?

    • Gerade deshalb wird er doch Hoffentlich GEIL! Es ist die Chance mal wirklich was „neues“ zu machen. Klar Star Wars 7 war cool aber eben auch das heutige Standard Popcorn Kino. Ich erhoffe mir einen anderen Weg für Rogue One.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here