TEILEN

CTJDebPWUAA6WB1

Das Skript meines neuen Mini-Hörspiels ist fertig. Jetzt geht es daran, die Rollen zu besetzen. Auf meine Mail an alte Sprecher und Gastsprecher kam wenig Feedback zurück. Daher wende ich mich jetzt an Euch!

Bewerbt Euch bitte nur, wenn Ihr…

1. Eine gutes Mikro habt (Kondensator)!

2. Zeit habt, die Sätze heute oder morgen bei Euch einzusprechen und mir zu schicken.

Nehmt folgenden Probesatz auf und schickt ihn an: stevinho@justnetwork.eu

„Willst Du uns etwa vorschreiben, was wir hier für Noten geben, oder was? Was issn das für ne scheiß Umfrage. Du kannstn paar aufs Maul haben…“


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich höre mich leider, immer wenn ich mich auf einer Aufnahme höre, schrecklich an. T-T Hab das schon damals bei vorherigen Projekten bedauert.

  2. Wie lang hat man Zeit den Probesatz abzuschicken?
    Reicht es wenn der morgen Vormittag zu reinkommt?

    Würde gerne den Satz einschicken, hab aber vor morgen kein Studiomikrofon zur Hand.

  3. Da spreche ich doch direkt wieder was ein 🙂 ich fand es schon sehr cool und spaßig bei Allimania mitzuwirken. Super, dass du nochmal was neues in dieser Richtung machst. Daumen hoch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here