TEILEN

IMG_2792

Da die Sprecher für mein neues Hörspiel äußerst motiviert sind, gibt es bereits heute Abend die ersten 2-3 Minuten davon zu hören. Darüber hinaus verrate ich, worum es sich inhaltlich genau dreht. Heute Abend (ab 20 Uhr) im Rahmen der WoW-Woche wird „die Katze aus dem Sack gelassen“. Freut Euch schon mal drauf!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Kann mich dran erinnern, dass Steve im ersten Podcast nachdem Allimania Release bereits von seiner neuen Idee verraten hat (solange das jetzt auch die es die uns heute erwartet 😀 ) Da meinte er ja das er kurze Hürbucher zum Spiel Heartstone machen möchte in Form von Dialogen von den zwei Duellanten. Ich bin gespannt ob es das wird! Aber ich weiß eins, es wird bestimmt wieder Bombe 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here