TEILEN

NPS_teaser_2

Die Premiere der ersten Folge läuft morgen im Rahmen des letzten Tages der WoW-Woche auf Twitch. In dieser ersten Folge mit dabei: Herr Dekay, Hijuga, mpox (als Deckhard Cain), Melf, Ingo Sika (siehe Hörprobe) und… ein Überraschungssprecher!

Die Krömer-Hörspiel-Legacy geht weiter, seid morgen ab 20 Uhr dabei!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. „Hörspiel – Legacy“ xD Kleines Tarantino Syndrom ? ;D Aber hast ja auch irgendwie Recht. Freu mich und hoffe es kommt erst nach dem Gladbach Spiel heute Abend!

  2. Ein neues Hörspiel? Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich freu mich. Ich muss im Kreis hüpfen vor freude 😀
    Hoffe ich bin Morgen rechtzeitig Zuhause.
    Hoffe man kann es zur not auch im VOD gucken/hören oder, was sich sehr gut hinter deinen anderen Hörspielen machen würde, downloaden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here