TEILEN

Alles gute Filme, und über die Effekte müssen wir wohl nicht reden…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Letztes Jahr hat Interstellar gewonnen, ein Film der wann immer es möglich wahr auf Practical effects setzte, selbst für den Tesseract wurde ein Set gebaut!

    Ich gehe davon aus das Mad Max die Katerogie für sich endscheidet, Star Wars hat aber auch gute Chancen.
    Wenn The Revanent hier gewinnt fall ich vom Glauben ab, dafür sollte der Film bei beste Kamera aber absolut sicherer Sieger sein.

  2. Mad Max gebe ich hier den Vortritt. Ich denke auch das Mad Max und The Revenant die größten Chancen auf den Regie Oscar haben. George Miller hat mit Mad Max hervorragendes geleistet auf diesem Gebiet. The Revenant schaue ich erst am Sonntag also kann ich erst dann ein Urteil über einen bevorzugten Film geben.

  3. Alles andere als Star Wars wäre fies… Aber Kostüme sollte dafür an MadMax gehen!!!

    Die anderen Filme sind ja schon fast Einheitsbrei dagegen.

  4. Wow, das ist echt ne harte Entscheidung D: Aber meiner Meinung nach hat es Mad Max am meisten verdient – allein, weil nicht alles CGI ist, sondern auch einiges klassisch „per Hand“ gemacht wurde, und der Film einfach von diesen großartigen Effekten lebt, aber trotzdem auch bei mehrmaligen Anschauen einfach nicht langweilig wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here