TEILEN

NPS_teaser_2

Hier der erste Teil meiner neuen Hörspiel-Reihe “NPC Diaries“. In dieser ersten Folge geht es um die Diablo-“Nervensäge” Deckard Cain. Das Feedback nach der Premiere am gestrigen Abend war gigantisch. Ich hoffe sehr, dass es Euch ebenso gut gefällt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Sprecher und sonstigen Helfer (Lumi Artworks, Patrick Intro).

36 KOMMENTARE

  1. schöne Sache – mal wieder was ganz neues aus dem ärmel geschüttelt ( mal eben so) – ich freue mich auf den nächsten teil.
    herzlichen dank für die gute unterhaltung – medy

  2. Nette Story und tolles Konzept, aber leider nicht mein Geschmack.
    Da fand ich Allimania zumindest bis A19 noch wesentlich besser aber auch A20 hat mich überzeugt naja bis auf das Ende was ich aber schon damals im Stream sagte oder eher schrieb.

    Dennoch weißt du was du tust und das finde ich klasse, nur weil wir manches nicht gefällt heißt es nicht dasdeine Arbeit schlecht ist.
    Geschmäcker sind immerhin unterschiedlich, mach weiter für die denen es gefällt.

    *daumen hoch*

  3. So nun bin ich auch endlich dazu gekommen das zu hören und steve ich beinn begeistert ich habe stellenweise tränen gelacht und es bewießt mal wieder das du es einfach kannst du solltest dir echt überlegen ob du damit nich geld verienen kannst echt 2 dicke daumen hoch 😀

  4. Hi Steve, der Humor ist für meinen Geschmack zu platt, aber das ist und bleibt eben nur mein Geschmack 😉

    Qualitativ hat es mir gefallen und ich werde mir alle Folgen die noch kommen anhören.

    Gute Arbeit!

  5. Also Steve ich muss sagen, sehr geiles konzept und tolle Sprecher !
    Bitte mach diese Reihe weiter ! Absolut toll 🙂 ein wuerdiger Allimania Nachfolger !

  6. Leck mich im Arsch, ist das geil geworden!

    Da hat der Krömer aber einen rausgehauen. Diese Kreativität bringen nur sehr sehr wenige Menschen mit. Steve, du bist einfach ein Künstler.

    Ich schreibe nie Kommentare, bin aber seit der ersten WoW Nacht dabei.

    Auch wenn der Krömer-Hype zwischendurch mal abgeflacht ist, du wirst mich nie verlieren. Wegen solchen Arbeiten liebe ich dich einfach und dies kann mir auch kein anderes Netzwerk bieten.

    Ich folge dir, Krömer! Egal wohin.

  7. Da haut er doch nochmal einen Raus. Chapeau Herr Krömer 😉

    Die Idee NPCs sprechen zu lassen ist schon mal SEHR genial. Kennt wer noch die NPC Unterhaltung im Molten Core? Ich habe diese früher schon sehr gerne gelesen und finde es gut, dass NPCs endlich mal auch zu Wort kommen dürfen ^^

    Auch die Länge ist mit 15 Minuten einfach besser. Klar war A20 einfach episch und ein glorreicher Abschluss für das Hörspiel. Jedoch ist bei einer Folgenlänge von 15 Minuten einfach mehr drin in der Zeit und man kann sie schneller raus bringen. Daher freut es mich und bin gespannt auf mehr.

  8. Konnte gestern leider nicht bei der Premiere dabei sein, doch nachdem ich die erste Episode nun gehört hab muss ich echt sagen, wow richtig geil geworden:)
    Für meinen Geschmack ist die Zeit nur ein wenig kurz, so um die 30 Mins würde mir besser gefallen 🙂
    Aber so wie ich euch kenne habt ihr schon fleissig Material zusammen für mehr.
    Wirklich gut gelungen die erste Episode 🙂
    Vorallem Caine war grossartig und dachte kurz : “WTF? Gänsepelle!”.

  9. Wirklich sehr sehr gut gemacht, macht richtig viel spaß auch von der Länge super angenehm mit den 15 min. Nur den Anfang bis Minute 5 ist einwenig daneben finde ich, hätte das besser gefunden wenn man es in eine Folge 0 gepackt hätte.

  10. Sehr geil geworden lieber steve!
    Zwischen durch hatte ich das Gefühl wie der ein oder andere schon schrieb das es etwas länger werden würde.
    Das Ende kam sehr plötzlich.
    Die Idee mit barlow hat mir gefallen.
    Freu mich auf den zweiten Teil.
    Alle Daumen hoch.

  11. Sehr schöne Idee, gute Umsetzung, bitte mehr 🙂

    Ideen für weitere NPCs:
    Navi aus Legend of Zelda
    Geistheiler aus WoW
    Itemverkäufer/Baron aus League of Legends
    Der Piratencaptn aus der Golddublonen Map von Heroes of the Storm (Was macht der eigentlich mit all dem Gold?)
    Ein Raidboss aus Heroes Charge / Magic Rush
    Barkeeper aus Heartstone

    Vielleicht wecken diese Vorschläge deine Kreativität 🙂

  12. Hmm ich sag mal so……
    bis es richtig losgeht, dauert es recht lang.
    und am ende… da denkt man nun geht die story los…. und dann lust ende.
    nicht, dass es am ende 20 folgen gibt und jede einzelne zu einem in sich geschlossenen tollen hörspiel werden könnte, man aber überall nur die anfänge hat.
    andererseits… evtl bleibt uns ja dann der olle Krömer wegen viel Bock haben erhalten?!?

    • Eigentlich ist die Story doch abgeschlossen? Das Hörspiel spielt in der “Beta” zu Diablo1 und am Ende ist Deckard der Cain, den wir alle kennen. Wenn du so willst kommt jetzt die Handlung von Diablo 1 hinterher

  13. Ersmtal vielen Dank! Konzept und Idee sooo großartig!
    Mpox als Deckard Cain hat nen spitzen Job gemacht. Die 15min haben sehr viel Spass gemacht und viel Lust auf mehr. Vom Gefühl musst du dich in Sachen Drehbuch wieder auf die kurzen Sachen eingroofen. Freu mich schon auf die 2. Ausgabe!

  14. die idee is echt super! aber 90% der folge hatte ich das gefühl, dass es ein großes hörspiel wird und dann wird des schnell beendet. würde sagen da geht noch mehr… aber super konzept! weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here