TEILEN

NPS_teaser_2

Aufgrund des tollen Erfolgs des ersten Teils von „NPC Diaries„, plane und schreibe ich schon an der zweiten Folge. Da hier Bolvar Fordragon die Hauptfigur sein wird, möchte ich mich jetzt schon mal um einen Sprecher bemühen. Warum so früh? Ganz einfach, weil ich für Bolvar eine gesetztere, ältere Stimme brauchen werde. Zeitlich wird mein Ausflug in WoW-Classic spielen, so dass wir (stimmlich) von einem gestandenen Mann sprechen. Habt Ihr eine solche Stimme zu bieten und dazu noch schauspielerisches Talent (und ein gutes Mikro)? Dann meldet Euch bei mir mit einer Stimmprobe (mit einem Satz Eurer Wahl) —> stevinho@justnetwork.eu

Abschließend noch mal ein kleiner Hinweis: Unser Hörspiel-„Sound-Guy“ Patrick (Deathwing in A20) hat einen eigenen Blog, auf dem er immer wieder vorstellt, wie er bestimmte Dinge produziert – beispielsweise das Intro zu NPC Diaries. Ansonsten gibt es auch Sound-Tutorials, wie man seine eingesprochenen Sätze ein wenig aufwertet. Schaut einfach mal rein —> pab-erony.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here