TEILEN

Sollte ein gewissenhafter Leuchtturmwärter nicht das Licht ausmachen, wenn er ins Bett geht? Ist es möglich, eine Nähmaschine ins Wasser zu werfen, auch wenn sie nicht versenkbar ist? Auf welcher Deponie wird Datenmüll verbrannt? Wann kann man endlich den Panama-Kanal im Kabel empfangen? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder kommt nach 1:3 zurück!
– Rückblick: Wie war der Summer of Stevinho?
– Neues Hörspiel „NPC Diaries“ schlägt ein!
– Endlich nen „Drohnenführerschein“
– Menderes siegt im Dschungel
– Freitag: „Frischfleisch-Sendung“
– Hanna: „Wiedergeburt/Rückführung“, „Demenz“ und „Lobeshymne“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

10 KOMMENTARE

  1. Ich bin Metzger! In unsere kleinen Metzgerei gibt es noch eine eigene Schweine und Viehzucht … natürlich töten wir diese auch eigenhändig. (zirka 140 Schweine, 30 Rinder und 10 Kälber wöchentlich) Was ich eigentlich sagen will, ist, das es gar nicht soo schwer ist ein Tier zu töten wenn man sich erstmal dazu überwunden hat. Alles eine frage der „Übung“ … oder wie man auch immer sagen will. 🙂

    Thema verfehlt?! Keine Ahnung. 😀

  2. Die Shannara-Chroniken sind leider der perfekte Beweis, dass Fantasy gut gemacht sein muss um zu Zünden. Neben teilweise sehr guten Masken und Landschaftsaufnahmen, stehen dämliche Dialoge und alberne Kampfszenen. Hat mich Folge 1 noch angesprochen und 2 wirklich positiv überrascht nahm die Qualität seitdem rapide ab.
    Meine private Bewertung:

    Dialoge: Conan
    Maske: Herr der Ringe
    Kampfszenen: Lindenstraße

  3. Gab es ernsthaft Kommentare die sagten 10-15 min sei kein richtiges Hörspiel? Vielleicht sollte man diese Menschen mal darauf aufmerksam machen, dass es beim Berliner Hörspielfestival eine Wettbewerbskategorie speziel für Hörspiele >5min und 5-20 min gibt, da dies eine sehr beliebte Formatlänge ist :Ü. Letztes Jahr gab es soweit ich weiß sogar eine Kategorie für Hörspiele >1 min.

    http://berliner-hoerspielfestival.de/teilnahmebedingungen/

    • „für Hörspiele >5min“
      Nichts für ungut, aber „<" ist das "kleiner"-Zeichen.

      Das kann man sich mit der Eselsbrücke merken, dass das
      "K" von "kleiner" ohne den senkrechten Strich genauso aussieht, wie das
      "“).

  4. Nun, danke für die Mühen, die der Potcast und die Unterhaltung diser Seite, bringt aber kannst du evtl den Youtube-Link für das Hörspiel auch verlinken ?! Übrigens findet man auch die Downloads für die „alten“ Allimania folgen nicht hier (nur “ Greyson Tales“ und Alliemania DNG, ggaannnzz unten „Greyson Tales“!). Übrigens „MUSST DU“ 😉 ein „ich hab einen Pfeil in mein Knie“ einbauen, Skyrim: “ … dann bekam ich ein Pfeil in mein Knie“, Fallout 4 „ich war gut an der Zeit aber dan bekam ich ein Pfeil in mein Knie“ … ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here