TEILEN

Europameister trifft Weltmeister: Handball-Held Andreas Wolff hat seinem berühmten Fußball-Kollegen Manuel Neuer am Mittwoch beim Training des FC Bayern einen Besuch abgestattet […] Weltmeister Neuer ist voll des Lobes über Wolff, der beim EM-Triumph der deutschen Handballer am vergangenen Sonntag der gefeierte Mann war […] Auch von Stars wie Thomas Müller gab es Glückwünsche für den Handball-Keeper, der zum Gesicht der deutschen Mannschaft beim EM-Triumph wurde. Müller hatte gleich einmal einen Vorschlag für Wolff“Schwarze Bestie“: Presse huldigt Wolff parat: „Du könntest doch auch mal bei uns im Tor stehen.“

Irgendwie schön, unsere beiden Torwart-Helden zusammen zu sehen, oder?

Quelle: Sport1.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenn ich den Wolff sehe muss ich immer an Papa(Sokratis) von Dortmund denken.
    War auf jeden Fall eine Sahne Leistung gegen Spanien.

  2. Der eine Nationaltorwart, der nicht nach jedem Gegentor reklamiert und trotzdem hält wie ein Wahnsinnger..

    Der andere ist Manuel Neuer 😉

  3. Auf jeden Fall zwei tolle Torhüter!
    Schwierig zu vergleichen, Neuer war schon recht bekannt, bis er so richtig Weltklasse wurde, Wolff hat sich innerhalb kürzester Zeit in den Vordergrund gespielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here