TEILEN

Ich bin mir nicht sicher, ob es fake ist, aber die Reaktion des Freundes ist großartig…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Schlechterence fake. Haben sich Nichteinmal sonderlich viel Mühe gegeben. Bis auf den Sound. Damals in einem Freibad ist mir Software auch passiert. Es kam eine Durchsage das alle raus sollen zum eingang. Ich und meine Freunde standen halt unterm baum weil es geregnet hat (ja ich weiß war eh im freibad) dann kam ein Bademeister und hat uns total angemalt und angeschrien das wir gehen sollen. Keine 5 Sekunden nach dem wir von dem Baum weg waren. Schlug dort ein Blitz ein.

  2. Neben mir und nem Kumpel ist auch mal ein blitz eingeschlagen ca 5-10 meter entfernung das hat sich ähnlich angehört danach ist man auch fast Taub.
    Also merken bei Gewitter nicht die Pferde auf der höchsten Koppel füttern 😀

  3. Der Sound beim Einschlag klang schon ziemlich real mit dem rauschen etc 😀

    Aber die dürften ein ziemliches rauschen im Ohr gehabt haben, denn das muss aus der Entfernung arschlaut gewesen sein.

  4. Hm, wenn das echt sein sollte, hätte er sie doch treffen müssen, da geringerer Widerstand durch den Menschen, oder nicht? Wo ist ein Physiker, wenn man ihn braucht.

    • Der is ins Wasser eingeschlagen.
      Seit wann haben Menschen einen geringeren Widerstand als Wasser?

      Oder vertuh ich mich grad gewaltig?

        • Der Blitz ist ins Wasser eingeschlagen. Wäre die selbe Situation auf ner Wiese passiert wäre er in die Frau eingeschlagen.

          Ich habe auch mal einen Blitz in ca. 20 Meter Entfernung einschlagen sehen und ich war geblendet und auf dem Linken Ohr gefühlt taub. Irgendwie war das ja geil aber brauch ich auch nicht nochmal ^^

      • Das mit dem geringen Widerstand funktioniert kaum wenn man in der nähe von Wasser steht. Langzeit Studien von einer Kamera in New York hat z.b. ergeben das der Blitz kaum merklich immer in das höchste Gebäude einschlägt. Es stimmt zwar das der Mensch einen kleineren Widerstand für die Blitz ist aber die Wassertropfen um die Person die bei dem Wellengang entstanden sind haben vielleicht einen noch kleineren Widerstand erzeugt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here