TEILEN

Community-Mitglied Patryk verlinkte mir heute das angehängt Video und wies mich (mit einem Zwinkern) darauf hin, dass wir bald gar keine Frauen mehr brauchen würden. Ja, wer würde nicht lieber mit einer VR-Brille auf dem Kopf sein bestes Stück in eine Box „hämmern“, statt richtigen Beischlaf mit einer schönen Frau zu vollziehen…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Steve, du kennst sie nicht, die U30-Tussen.

    Gebt mir dieses Box! Schenkt mir Unabhängigkeit, gebt mir meine Würde zurück.

  2. da würde ich mir eher noch ne Realdoll bestellen, auch wenn das Gerät vielleicht noch kleines bissle billiger sein wird als ne Realdoll

  3. Auf der einen Seite interessiert es mich schon irgendwie, wie befriedigend das Ding wohl sein mag. Auf der anderen Seite halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass so etwas realen Sex auch nur ansatzweise ersetzen könnte. Zu Sex gehört halt doch viel mehr als nur ein befriedigter kleiner Freund. Also ich mag da auch gerne einen weiblichen Körper anfassen.

    Masturbation wie sie auch durchgeführt wird, fühlt sich nie an wie Sex!

  4. weshalb „hämmern“ so viele männer ihr bestes stück in ihre eigenen hände, statt richtigen beischlaf mit einer schönen frau zu vollziehen…

  5. Gibt genug Männer die keine Frauen abbekommen, so ist es nunmal. Gibt auch genug Männer die keine Lust auf eine Beziehung haben.

    Frei nach dem Motto, wer kauft sich eine ganze Kuh, wenn er die Milch auch umsonst haben kann !?

    Für sowas wird es immer einen Markt geben. Finde die Idee auch ganz cool und interessant, bin ganz ehrlich das ich sowas gerne mal testen würde, nur aus Neugier ^^

  6. Stell Dir mal vor, du bist Vulkanier auf einem Raumschiff, 70.000 Lichtjahre von der nächsten Vulkanierin entfernt, und kommst ins Pon’Farr …

    OK, in der Folge war nichtmal das Holodeck real genug, und er musste sich dann doch noch mit B’Elanna kloppen.

    Aber jetzt mal abseits von der Anwendung in den unteren körperlichen Regionen: Die VR-Brille kann nur ein Anfang sein; ohne taktile Rückmeldung wird keine VR-Welt ein realistisches Ergebnis bieten können. Ich schätze, dass es fürs Erste mit sensorischen Handschuhen und Stiefeln beginnt. Aber irgendwann wird man beim Counterstrike auch die Treffer zu spüren bekommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here