TEILEN

Hier wie versprochen die neuen potentiellen Crew-Mitglieder, die ich heute, weil wir mal wieder kein Internet im Studio hatten, einfach mal in einem kleinen Vlog festgehalten habe. Nette Jungs, schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. EWE Sponsor von Raketenbohnen oder wie? Die Saftladen zu nennen ist ja eine Beleidigung für alle nur durchschnittlich inkompetenten Saftläden. #BabyRage

  2. Das ist echt bitter, 400km fahren um dann von diesem ranz verein EWE den „Mittelfinger“ gezeigt zu bekommen.
    Ich kann nur jedem raten wenn verfügbar in Sachen Internet und Telefon auf Regionale Anbieter zu setzen, diese bemühen sich in der Regel wesentlich mehr um die Zufriedenheit ihrer Kunden.

  3. Na deine neuen Jungs machen doch durchweg einen guten Eindruck!

    Ich sollte doch mal wieder öfters bei euch einschalten.

    Wünsch euch eine gute Zusammenarbeit!

    Gruß

  4. Moin moin,

    Erstmal isses natürlich ärgerlich, dass ewe wieder mucken macht… Wär sicher ne geile sendung geworden!
    Nur fürchte ich, dass du auch durch nen Anwalt zumindest keine Schadensersatz Ansprüche geltend machen kannst. Die Fahrtkosten bspw. der Jungs wären auch mit Internet angefallen, daher gibt’s hier gar keinen Schaden. Und ob und inwiefern du mit der Sendung selber was verdient hättest is auch nur spekulativ. Drücke dir aber trzd die Daumen!

  5. Noch eine kleine Anmerkung. In der eben verlinkten Seite beschweren sich sehr viele User, dass man praktisch die „Uhr stellen kann“ wann das Inet zusammenbricht. Pünktlich ab 17-18 Uhr, so schreiben es die Leute dort in die Kommentare. Scheinst dich also nicht getäuscht zu haben als du am Vormittag gesehen hast, dass das Studio Inet hat und alles läuft.

    Falls es deine kostbare Zeit zulässt, solltest du das vielleicht mal 1-2 Tage beobachten im Studio ob es bei dir auch in einem bestimmten Uhrzeitenbereich auftritt. Immerhin musst du dann nicht immer alles wieder über den Haufen werfen mit deinen Sendungen. 🙁

  6. Hi Steve die wie vielte „runde“ : Steve VS: EWE ist das jetzt schon die 4. oder 5.?? Ich hoffe das es mit dem Anwalt besser wird und das, dass Internet bald wieder läuft(und das ohne Unterbrechungen). Zu den Neuen Crew Mitgliedern muss ich sagen das die einen netten und vernünftigen eindruck machen und wie ich vermute auch wissen was sie tuen.Und falls es doch mit der ewe scheitern sollte kannst du ja immer noch in deiner alten Lichking Rüstung (die natürlich noch passt wie am ersten tag) ein „Hausbesuch“ machen.^^

    Auf gutes gelingen und las dich nicht so sehr von der EWE ärgern

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here