TEILEN

Hat Sonic the Hedgehog recht? Wie seht Ihr die Sache?


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Da hier kaum jemand über die Existenz von YTG Bescheid wusste, scheint wohl einfach nicht genügend Werbung gemacht geworden zu sein. An mir gings auch total vorbei.

  2. Schade um YouTube Gaming. Technisch vom Streaming selber her weiter überlegen, die Seite an sich ist aber grottig & komplett unpopulär. Man hat von Anfang an verpasst zu investieren und Twitch einfach mit Megaevents wie Blizzcon, Turnieren und co. den Rang abzulaufen.

  3. Ich finde Youtube-Gaming ist Twitch technische gesehen weit überlegen, leider aber unbekannter/unbeliebter. Manche Leute streamen auf beiden Platformen gleichzeitig, das finde ich sehr angenehm.

  4. es scheint gefloppt zusein !
    ich wusste zwar das google da mal was vorhatte habe aber nicht mit bekommen das das schon live ging und auch sonst nix davon gehört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here