TEILEN

Blizzard befragt Spieler gerade dazu, ob sie Interesse an einer »Ultimate Movie Edition« hätten. Die würde alle bisherigen Erweiterungen zu World of Warcraft enthalten und wäre kostenlos beim Kauf eines Film-Tickets […] Außerdem erhalten Käufer ein exklusives Ingame-Item und einen Monat kostenlose Spielzeit im MMO. Dabei handelt es sich bislang wohl aber lediglich um ein Gedankenspiel seitens Blizzard, offiziell bestätigt ist das Angebot nicht.

Gar keine schlechte Idee, oder?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ist halt dann wirklich die Frage, ob es zum normalen Ticketpreis das alles gibt, oder ob dann ein Ticket 30+€ kostet. Finde das aber persönlich auch doof, dann lieber zur Releasezeit vom Film ein Angebot gemacht und das im Kino noch promotet und eher zu jedem Ticket eben wie schon erwähnt ein Promotioncode für ein Ingame Item etc. Da haben eben die aktiven WoW-Spieler mehr davon.

    • Es geht darum die Leute die den Film sehen ins Spiel zuholen oder das sie es antesten können . Liegt ja auf der Hand der Film wird ein Erfolg, Millionen von ex WOW , WC und BLizzard Fans werden ihn sehen .
      „Schaut doch mal wieder rein und deine Freundin mag doch Pets und Pandas!“
      Wenn davon nur 5% Legion Kaufen oder ein Abo abschließen ist das was sie da anbieten NIX , da es nix ist. 0 Kosten außer der Code auf der Karte.

  2. würde mich 0 wundern wenn auf kinotickets codes sind für die man dann ingame was bekommt o.ä., solche vernetzungen ihrer spiele betreibt blizzard ja auch schon lange – und es funktioniert

  3. Aber ich frag mich wieviele Leute die keinen wow account haben gehen in den warcraftfilm? Weil für Leute mir accounts bringt des doch net arg viel (ausser die wollen einen zweitaccount) oder kan man das auch für einen kostenlosen Monat bei bestehenden accounts nutzen?

      • So hab ich das doch garnet gemeint, dass man ohne von der Aktion zu profitieren nicht reingehen wird (ich geh auch rein obwohl ich 2 Accounts hab). Ich meinte nur damit, dass ich nicht glaube, dass viel mehr Leute jetzt reingehen WEGEN dieser Aktion (weil ich denke, dass die meisten die reingehen schon einen WoW Account besitzen).

  4. Weckt mich, wenn Blizzard Classic-, BC- und WotLK-Server aufmacht, bis dahin treib ich mich auf Privatservern rum, die das WoW-Rollenspiel-Feeling zigmal besser einfangen als jeder Liveserver.

    Anders gesagt: Einen Monat Liveserver will ich nichtmal geschenkt haben.

    • is das son hipsterding? Unter jedem Wow bezogenen Post sowas oder ähnliches zuschreiben?

      Ist ja genauso wie zusagen das man ja schon seit x Jahren kein Fernsehen mehr guckt wenn irgendwer über TV Programme spricht.

    • Normaler Standardpreis (12 – 15€) mein ich gelesen zu haben. Blizzard kann sich das auch leisten, so etwas mal aufs Haus gehen zu lassen.

      • Ist halt ne standard Promo wie zu anderen SPielen oder Anime sachen ^^ Siehe Pokemon und Yugioh di ehatten auch TCG giveaways mit kino karten ^^ bei Hitman hat man nen Schlips bekommen bei bestimmten kinos etc ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here