TEILEN

Thomas Davis von den Carolina Panthers ist ein harter Hund. Vor gut zwei Wochen hatte er sich im NFL-Halbfinale den Unterarm gebrochen, beim Super Bowl gegen die Denver Broncos (10:24) lief der Linebacker trotzdem auf. Nach der Niederlage postete er auf Instagram ein Bild, das seinen lädierten Arm zeigt. Bei einer Operation wurde ihm zur Stabilisierung eine Metallplatte eingesetzt, das Ergebnis ist eine riesige Narbe.

Alter Schwede, allein das Bild tut mir weh. Krasser Typ…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich glaube, kaum einer von uns kann sich wirklich vorstellen, was es für diese Jungs bedeutet, beim Superbowl aufzulaufen oder eben verletzungsbedingt auszufallen. Es fällt mir schwer, da eine persönliche Parallele zu finden, vielleicht ein Gratisflug auf den Mars oder sowas!

    Wir hatten doch auch schon Fußballer, die sich – für weit weniger „große“ Spiele – alle möglichen Fleischwunden haben zutackern lassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here