TEILEN

Weil Facebook-Star Hans Entertainment einem Rentner kalten Kaffee ins Gesicht geschüttet hat, muss der 21-Jährige im Februar für eine Woche ins Gefängnis. In einer Video-Stellungnahme gibt sich Hans uneinsichtig […] In einem Video-Statement auf Facebook bestätigt Hans nun die Berichte und stellt auch klar, dass er sich nicht entschuldigen werde: „Bereue ich das, was ich gemacht habe? Nein. Einfach nein.“ Hans behauptet, der Rentner habe ihn zuvor drei Mal getreten, außerdem sei der Mann betrunken gewesen, deutet der Entertainer an.

Er tritt übrigens heute seine Haftstrafe an…

Ja, ich muss in den #Knast!!!!! #sotruehttp://www.bild.de/unterhaltung/leute/hans-entertainment/im-februar-muss-der-facebook-star-in-den-knast-44307390.bild.html

Posted by Hans Entertainment on Dienstag, 26. Januar 2016

Quelle: Focus.de


Anzeige

35 KOMMENTARE

  1. Ohne bild.de hätte ich von dem nie was gehört.
    Trotz bild.de weiß ich nicht, was Hans so „unterhaltsames tut“.
    Trotzdem:
    HAHA

  2. Haha….hat er sich extra für 3 Tage Jugendherberge die Haare abrasiert? Richtiger Gangster, dummerweise ist das auch seine Masche, mit der er Erfolg hat.

  3. Der geht doch gerne innen Knast für ein paar Tage,guter Fameboost^^
    So sinnlos alles aber so is halt Facebook,Youtube und Twitch usw:-)

  4. Er ist so eine Art Drachenlord, nur in „nicht ganz so doof“ – aber dafür mit noch weniger Schamgefühl. Ihr habt nichts verpasst, wenn ihr ihn nicht kennen solltet :).

    Jetzt kann er sich erst mal 7 Tage „hoch die Hände Wochenende“ abschminken :).

  5. Na wenn er für Kaffee ins Gesicht ne Woche rein muss, dann hat er aber mit Sicherheit schon eine ganze Latte von vorangegangenen Delikten. Sonst wäre er bei der Nummer maximal mit nem Strafbefehl rausgegangen. Oder er hat keine Kohle und ist nicht in der Lage die 300 Euro oder was auch immer er bekommen hat zu zahlen.
    So oder so nicht die hellste Kerze auf der Torte…

  6. Warum werden in den letzten Jahren nur die Dümmsten und Peinlichsten zu „Prominenten“ ernannt?

    Pietro Lombardi, Joey Heindle, Katzenberger, etc…

  7. Ob man ihn nun mag oder nicht, aber Knast für kalten(!) Kaffee ins Gesicht kippen finde ich irgendwie lächerlich, auch wenn’s nur für eine Woche ist. Was für ein Schaden entsteht denn dabei bitte, von Flecken auf der Kleidung abgesehen?

  8. Ich verstehe den Hype um diese Person bei bestem Willen nicht, das ging mir bei Money Boy schon so. Ich habs, ich werde wohl einfach zu alt für diesen Scheiß…

  9. Wieder so eine Internet Prominenz die kein Mensch braucht. Der müsste allein für seine „Musik“ schon lebenslang weggesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here