TEILEN

Falls Ihr es gestern verpasst habt, weil Ihr (so wie ich) lieber DFB-Pokal gucken wolltet. Team Böhmermann im Chat-Duell gegen die Rocket Beans!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Rofl Was machen Retner gerne „Sterben“ alter und der Jan wollte das sogar als Antwort geben, wer gibt denn so beschissene Antworten? xD

  2. Ich hoffe echt, dass die Bohnen mal mit Dir eine direkte Korperation machen. Du bist mit Abstand der beste deutsche Hearthstone/Blizzard-Streamer und Contentproduzierer von solchen Spielen. Wenn ich mal auf RBTV einschalte und deren Beiträge zu Blizzard-Spielen sehe, fehlt mir da einfach diese Hingabe und Herz, die Du immer an den Tag legst.

    Vote for Stevinho!

  3. Muss sagen bisher konnte ich mit Böhmermann nicht soviel anfangen, dafür war er mir einfach zu overhyped, aber hier war er einfach rundherum sympathisch, also muss ich mir den Typen wohl doch mal geben.

  4. Echt krass, wie dick die RB im Geschäft sind – Bald kommen dann Joko und Klaas? Guck mir die 90min eventuell mal an, wenn ich Zeit habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here