TEILEN

Okay, da ich bis zur Sendung gar nicht genau wusste, was der verehrte Barlow überhaupt mit mir vorhat, kann ich Euch jetzt auf den neuesten Stand bringen. Ich war heute bei der Aufzeichnung der „Die Georg und Jockl Show“ zu Gast, die alle zwei Wochen (sonntags 20:45 Uhr) bei den Rocket Beans ausgestrahlt wird. Die Sendung war echt toll und hat unglaublich viel Spaß gemacht – u.a. musste ich die „Nordderby-Ehre“ in einem Fifa-Match gegen Jochen verteidigen. Da man gleich mehrere Sendungen aufgezeichnet hat und wir auch noch tierisch überzogen haben (statt 30 Minuten ging es eine Stunde), wird man den Mitschnitt erst in zwei oder vier Wochen zu sehen bekommen. Ich werde Euch natürlich hier informieren, wenn die Sendung ansteht. Ansonsten habe ich natürlich gevloggt und damit schon mal ein wenig Material für die kommende Vlog-Woche gesammelt…

12695063_1220831067944385_5340571223464625012_o


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Nice, nice. Die Georg und Jockl Show war bisher immer ein kleines Highlight für mich. Werde mir natürlich die Vollversion reinziehen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here