TEILEN

Am 4. März geht die die Erfolgsserie in die vierte Runde, und auch Season 5 hat Netflix schon angekündigt […] Bei den Underwoods hängt der Haussegen bekanntlich schief. So verwundert es nicht, dass Frank im neuen House of Cards-Trailer seine Noch-Ehefrau Claire mit markigen Vorwürfen überhäuft und sie für die Zerstörung der gemeinsamen Zukunft verantwortlich macht…

Ich mochte die Serie immer, leider habe ich noch viel aufzuholen…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Es fängt ja gut an.
    1) The Walking Dead
    2) Better Call Soul
    3) House Of Cards
    4) Game Of Thrones
    Und ich muss die alle durchsuchten. Hurra!? oder Oh nee!?

  2. Also ich persönlich fand die Staffel 3 schon etwas konfus und unglaubwürdig, gerade was und um Claire Underwood passiert. Dass das in so eine Beschreibung von Staffel 4 gipfelt zeigt, dass Sie die Serie wieder auf normalen Kurs bringen wollen, was mich sehr freut!

  3. Ich mag die Serie sehr.
    Habe die bisherigen Staffeln gesehen und finde, sie sind gut genug um sie sich auch mehrfach anzuschauen. Dementsprechend freue ich mich sehr auf Staffel 4.
    Ich muss gleich mal recherchieren wann sie bei Netflix in Deutschland zur Verfügung steht und ob wieder Sky Exklusivrechte gekauft hat. Dann würde ich echt abkotzen. Ich befürchte dem wird so sein 🙁
    Danke für den Trailer.

  4. In Deutschland kommt es übrigens wieder nicht zum Start auf Netflix, sondern nur auf Sky. So langsam ist dieser Exklusiv Deal leicht lächerlich. Für was zahle ich ein Netflix Abo, wenn dann die Kracher Serien doch bei Sky laufen…

    • Ganz ehrlich, ich würde mir kein deutsches Netflix holen, das Angebot ist verglichen mit dem amerikanischen Markt eigentlich eine Frechheit. Lieber einmalig 1h Zeit investieren und vpn einrichten.

      Dafür sollte man natürlich auch die Originalfassung(en) gerne gucken….

  5. Auch wenn die dritte Staffel meiner Meinug nach nicht so der Knaller war ,werde ich die vierte auch wieder Durchbingen .Das muß einfach sein 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here