TEILEN

Alter Schwede, freue ich mich auf die neue Staffel…


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Ich glaube nicht das Jon in der Staffel mehr als ein paar Rückblicke bekommt. Würde man ihn in der Staffel näher behandeln, gehe man das risiko ein, sich von noch nicht erschienenen Buch Storytechnisch zu entfernen, oder es eventuel zu spoilern. Ich denke es werden nebenhandlungen und Fäden aufgenommen die bereits lesern bekannt sind in der Serie aber noch nicht vorkahmen. Ich fand es eine Mutige entscheidung Jon Snow sterben zu lassen, was damit zeigt das wirklich jeder im cast entbehrlich ist. Allerdings finde Ich nach 5 Staffeln sollte es vieleicht mal genug sein mit der ausrottung des Starks Geschlecht, Immer nur negativ ist auch langweilig. Ausserdem würde ich mir mehr screentime für die weissen Wanderer, wünschen. Wird zeit das the Wall fällt!

    • Die haben doch schon angekündigt, dass sie das Buch spoilern werden. In der Staffel werden definitiv Szenen aus Winds of Winter vorkommen. Sie kamen ja auch schon in der Letzten Staffel dezent vor.

      Ich hoffe dennoch, dass die Fehlenden Orte (Personen) endlich mal aufgearbeitet werden.

  2. Spoilt sich die Serie da gerade selbst?
    Ich habe nach der dritten Staffel aufgehört, da mir zuviel Abstand dazwischen ist und ich zu dumm bin, mir alle Namen zu merken und jede Staffel wieder bei 0 anfangen müsste.
    Da warte ich lieber auf die komplette Serienbox und mache es wie Samstags nach 17:30: nur nicht auf irgendwelche Medien gehen und die Fußballergebnisse gespoilt zu bekommen bis zur Sportschau.
    Dass das aber jetzt schon Serien selbst machen ist mir neu.
    Gut ist, dass ich das bis zum Komplettrelease eh schon wieder alles vergessen habe^^

    • Also ich glaube kaum, dass da jetzt Spoiler waren. Bis incl. Snows Gesicht war alles bekannt. Dann dachte man sich: Aha! Snow also wirklich auch tot… Oh moment? Warum sind da die Gesichter der Lebenden?

      Ich glaube dieser Teaser ist nur dazu da, um Lust auf mehr zu machen.

      Aber ist ein Teaser nicht immer irgendwie ein „Spoiler“? Oder jeder Trailer? Jedes Interview?

  3. „bla, spoiler alarm, bla!“ „mimimi“ „wie kannst du nur?“ …“will die serie erst in par jahren sehen, du spoilerst mich hier jeden tag“ …

    find die teaser bis jetz sehr geil, freu mich auch schon riesig auf die neue season 🙂 immer ein jahr warten macht einen kirre!

  4. Nachdem ich jetzt auch mal endlich die letzte Staffel geschafft habe (für mich die bislang deutlich schwächste in der Reihe, aber immer noch sehr gutes Niveau), darf da gerne Nachschub kommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here