TEILEN

profile-ezone-teaser620x348

Felix Sturm ist als erster deutscher Profiboxer zum fünften Mal Weltmeister geworden. Der 37 Jahre alte Herausforderer bezwang Titelträger Fjodor Tschudinow in zwölf Runden nach Punkten (115:113, 115:113, 114:114) und kürte sich zum WBA-Weltmeister im Supermittelgewicht. Sturm nahm damit vor 8000 Zuschauern in Oberhausen Revanche für die gegen den Russen im Mai 2015 erlittene Punktniederlage. Der neun Jahre jüngere Tschudinow kassierte in Oberhausen die erste Niederlage im 15. Kampf, Sturm feierte seinen 40. Sieg im 48. Kampf.

Ich freue mich immer, wenn ein „alter Mann“ mal was gewinnt. Ich persönlich fand die Kämpfe von Sturm, wenn ich ehrlich bin, nie so mitreißend…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. „Felix Sturm ist als erster deutscher Profiboxer zum fünften Mal Weltmeister geworden.“

    Ist das jetzt so positiv? Das bedeutet im Umkehrschluss, dass er ihn schon viermal verloren hat. Dann doch lieber nur einmal Weltmeister und den Titel bis zum Karriereende behalten/verteidigen 😉

  2. Ernsthaft?

    Den ganzen Kampf über bis auf die letzte Runde hat Tschudinow geführt mit Schlägen und Treffern und war auch lang nicht so lädiert wie Sturm.

    Eigentlich halt ich immer zum Sturm aber dieser Kampf war mehr als unverdient geownnen.

    Geld regiert die Welt…

    • Jaja alle bestochen. Deshalb hat er auch das letzte mal verloren. Genau wie Klitschko, alles gekauft. Deshalb hat er auch letztes mal verloren. Schiedsrichter in der Bundesliga, alle ….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here